Userprofil von Johnny 6820
Member since 1 / 2011


Johnny 6820
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Johnny 6820

keine Angabe
  1. Johnny 6820 11. 01 2011

    Mod: Strautmann Hydrofox
    Was aber mal ne gute Idee wäre, wenn man mit dem Siloblockschneider richtige Siloblöcke schneiden könnte und diese auch in den Stall bringen kann. Oder mit nem Futtermischwagen.. das wäre schon geil.

    Ich hab keine Ahnung von mods erstellen. Ist sowas möglich?


  2. Johnny 6820 11. 01 2011

    Mod: Kuhn Moduliner v1.2
    Schade, dass die Drille mit Helfer nicht wirklich funktioniert.
    Ansonsten funktioniert sie super. Nur die Handhabung ist etwas umständlich. Trotzdem gut gemacht.


  3. Johnny 6820 11. 01 2011

    Mod: CLAAS Axion 850
    Klasse Mod. Funktioniert einwandfrei.

    Kann man nur empfehlen. Großes Lob!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.