Userprofil von Der wahre Trecker Fan
Member since 2 / 2011


Der wahre Trecker Fan
Punkte: 245
Stalljunge
Rank: #8654
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS,Silent Hunter und BSM Homepage keine Angabe

About Der wahre Trecker Fan

HI an alle die sich mein profil ansehen
  1. Mod: Funktionierendes Ampelsystem
    könntest du ne map machen und die in Modhoster stellen weil ich will mich 1.Nicht registrieren(sry aber ich bin schon in so vielen sahcen)2.sthet da immer FEHLER


  2. Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    total gut nur noch die scheiben ämdern und perfekto


  3. Mod: Hefbrug
    welche map is des ? bitte antworten PS:die brücke sieht sehr echt aus


  4. Mod: Peterbilt 281 Grain Transport
    aha hab eher gedacht das wäre die farbe denn im shop sieht der Gelbe net schlecht aus und dann das ...der kühlergrill....


  5. Mod: Feuerwehr-Kranwagen
    kann den jemand machen das er funktioniert der sieht optisch so geil aus bitteeee


  6. Mod: Light Field Pack
    ohh ja wirklich (sry) aber thx


  7. Mod: Light Field Pack
    wo gibts das teil von Bild9 bitte sagen
    danke (am besten mit download)

    1 Antworten

  8. Mod: MAN THW-HKL
    OHH ich seh gerade was du geschrieben hast, das untere is ein LF16712 (etwas älter)kein Rüstwagen /RW und auch kein HLF 2016/2 (wie du im link siehst)HLF= Hilfeleistungsfahrzeug :)


  9. Mod: Beautiful Worlds
    is doch net schlimm ^^
    PS:die Map is geil gleich mal Saugen ..

    1 Antworten

  10. Mod: MAN THW-HKL
    ja nur der sieht S**
    aus und passt kein bisschen auf den HKL :( leider


  11. Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    wie bedient man den kran und die stützen ??


  12. Mod: THW Warnwagen
    was is das für ein LKW auf deinem Bild ?wenn es den zum downloaden gibt schick mir bitte den Link


  13. Mod: ERNE Pack
    @elenjo
    ja du musst ihn entpacken (ich empfehle dir , FreeRARextract Frog) und dann musst zum Ordner, der is unter Dokumente MyGames Farmig Sim 2011 MODS
    hoffe konnte helfen genauer stehts aber nochmal hier : http://www.modhoster.de/landwirtschafts-simulator-mods-installieren


  14. Mod: Max Wild Pack
    ich hab alle du musst die kleinen Mitzählen ;)


  15. Mod: Schaufel Sand&Silo Ready
    kannst du denn link reinstellen ich find die net


  16. Mod: Mammoet Schwertransport Pack
    Ja beim Scania der is ja auch klasse (eigentlich alles im Pack) nur der MAN is zu leicht und da gibt es kein Extragewicht.


  17. Mod: UAZ
    john deere 6420

    du weißt das sowas verboten ist (LESS DIE KOMMENTAR-REGELN!!)so was sollte man melden echt....


  18. Mod: Feuerwehr LKW mit Kran und Seilwinde
    also das Martinshorn is bei mir (so stehts beim Spielen auch in der Hilfebox) Taste/Nummer 2
    Blaulicht R
    Und das Gelblicht 8
    aber das steht alles oben man sollte EIN BISSCHEN Lesen


  19. Mod: T16M + KTP18
    funktioniert der Mäher neben ?


  20. Mod: Mammoet Schwertransport Pack
    bitte ne V2 vom MAN der is so leicht schon wenn ich den mittleren Deutz draufstell geht der hoch,also bitte Verbessern
    aber so ganz gutes pack.


  21. Mod: Fiat 351 c
    ganz normal eigentlich


  22. Mod: Mammoet Schwertransport Pack
    lenken bei dem Großen Tieflader die Achsen mit (wenn net V2 die das kann pls)


  23. Mod: Feuerwehr LKW mit Kran und Seilwinde
    ich versteh das gar net bei mir geht uploaded einwand frei


  24. Mod: Wielton PRC-2B/W14
    da wär jetzt noch ein perfekter Dreiachser das Ding oder


  25. Mod: UAZ 452 Skin Pack
    ich hätte die voll gerne aber hab keine aahnung wie das geht mit Skinpack (kannst du die als Pack so reinstellen das sie schon fertig sind )?


  26. Mod: Husqvarna Rider
    den gabs doch schon mal und da war um einiges besser:
    http://www.modhoster.de/mods/husqvarna-rasen-maeher


  27. Mod: Snow Map
    Kann man auch einbrechen?


  28. Mod: Liebherr Radlader "Max Wild Edition"
    kann mir jemand die restlichen sachen als PN zukommen lassen (natürlich kostenlos) wäre sehr dankbar bittee

    MLG Trecker Fan


  29. Mod: Gülle Mixer
    Also der ist ist einfach klasse das coole ist nähmlich der funktioniert auch bei ganz normaler Erde aber:
    An alle die kommentare wie "WAS SOLL DAS BRINGEN"
    "KANN DER WAS?" die bringen nichts das ist ein FUNmod das sieht man doch da brauch man net Blöd fragen!.


  30. Mod: Fiat 351 c
    wie ich ja schon Geschrieben hab gut ist er und ein Sound naja geht so.


  31. Mod: Kleinmachnow Map
    also bei muss man bezahlen und nein das geht nur mit nem
    milchauflieger der aber dabei ist.


  32. Mod: SK-BF.DE-Edition
    @piere,
    Den gibst hier gib oben bei SUCHE ein Scania und such dan findest du ein V8 oder geh auf www.ls-mods.de da gibt es einen 3achser.Zum Mod gut gemacht lob an den MODDER


  33. Mod: Kleinmachnow Map
    Das einzige Blöde ist ,wenn man MIL`CH abgibt muss MAN BEZAHLEN das zieht Geld ab das ist doch blöd


  34. Mod: DAF XF-95 and Trailer
    Ncht LAG SONDERN LACK


  35. Mod: CAT Lexion 590R/595R Pack
    nein die TERRATRAC version hat vorne Gummiketten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.