Userprofil von JonaSdup3
Member since 7 / 2011


JonaSdup3
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Lemgo Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About JonaSdup3

keine Angabe
  1. JonaSdup3 11. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    also mir sind da zu viele beume :(


  2. JonaSdup3 11. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    hallo liebe Modhoster Gemeindschaft ich habe mich beim testen der map speziell auf das aussehen gelegt mit der erkenntnis die ander maps raußzunehmen wollt ich mich nicht abgeben was jedoch ratsam ist da das spiel sonst laggt. fatsit de spielspasses 2 die höfe sind mit dem glas ein bischen komisch gestalted da das nicht gerade an einen(klassischen)hof errinert. schade finde ich dass die felder alle so trostlos anneinander liegen und dass hauptsächlich schotterwege vorhanden sind zudem wäre eine auschilderung an den strassen zum vorteil aber jetzt nochmal zu den felder da diese teilz sehr komische vormen haben (z.b das nache der agravis) und dass sie so nahe anneinander liegen mit zumbeispiel grörrerer entfernung und nicht viele feldwege quadratisch wäre es doch schöner anzusehen.


  3. JonaSdup3 10. 08 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch Vierachser Fantasy
    die arbeitzbreite ist wie beim rekordia xxl oder


  4. JonaSdup3 09. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    ich weiß nicht wie das bei dir ist aber bei uns ist da direckt ei haus nebrn und bäume wir mähen einmal oder 2mal rumm :()


  5. JonaSdup3 08. 08 2011

    Mod: Aerosem 9000
    ach und nicht böse gemeint aber denk mal nach wie soll ich die transportieren


  6. JonaSdup3 08. 08 2011

    Mod: Aerosem 9000
    super gemacht so jetzt brauchen wir noch nen 100 m grubber 60 schar pflug und ne map die aus einem feld besteht

    1 Antworten

  7. JonaSdup3 08. 08 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    auch wenn ich die nicht habe oder möchte finde ich dennnoch gut das du sie faltbar gemacht hast nicht so wie die die einen grubber 20m breit machen der dann eingeklappt 10 hoch ist XD also weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.