Userprofil von jonnydeere6530
Member since 6 / 2013


jonnydeere6530
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jonnydeere6530

keine Angabe
  1. Mod: Belgique Profonde
    Hast du die aktuelle Version vom MapDoorTrigger ?


  2. Mod: Belgique Profonde
    War bei mir auch so !
    Hatte ne ältere Version vom MapDoorTrigger


  3. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Hol dir auf Mod-Hub einfach ,,Bank of Hagenstatd".
    Und dann kannste die Felder damit kaufen.


  4. Mod: Eifelmap
    ich hab en Problem : bei mir werden die Möglichkeiten was man machen kann nicht nur einmal sondern VIEL öfter angezeigt !


  5. Mod: ProAG 16K Autoalign Balerunner
    Beim mir sammelt der auch keine Ballen auf und die Ballen sind von der Krone BigPack 12130 Großpackenpresse !
    Was mach ich falsch ?
    Kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  6. Mod: Lely Welger Tornado
    Die erste Balle die ich gepresst und anschließend gewickelt habe blieb am Ballenwickler hängen !
    Sonst echt guter Mod !
    Vorschlag für V3: Nicht volle Ballen fertig pressen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.