Userprofil von jopede
Member since 6 / 2011


jopede
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: jörg Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jopede

keine Angabe
  1. jopede 30. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    moin moin .... eine wirklich sehr schöne map ...... allerdings kann ich die bunker vom mix feeder nicht befüllen ...... braucht man da spezielle schaufeln??
    wäre schön wenn mir da jemand einen tip geben könnte ..... dank euch


  2. jopede 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    ja patch 1.2 ist installiert


  3. jopede 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    hey niggels, hier mal die fehlermeldung beim downloaden des mapbuyablaobjects "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\FTDWFxqC.zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte."
    wo liegt der fehler?? am link??


  4. jopede 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    hi, echt ne super map. nur bei der neuen version funzt der link mapbayableobjects nicht. der download wird immer abgebrochen. ansonsten 5sterne

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.