Userprofil von josefwinter
Member since 8 / 2014


josefwinter
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Josef Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Breitenthal Hobbys: Tracktor fahren Homepage keine Angabe

About josefwinter

keine Angabe
  1. josefwinter 12. 04 2015

    Mod: Farmerland
    Hallo ich habe nen Problem
    Undzwar wen ich die mod rein gehe gehe ich zum tor und das lest sich nicht öfnen
    Schick mir bitte einen mod so das ich dann ale tore öfnen kann so wie auch die wo die maschinen unter gestelt sind
    danke
    Lg josef

    1 Antworten

  2. josefwinter 09. 10 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    habe diese mod erfolgreich runtergeladen und habe sie gleich ausprobirt und habe festgestelt das ich keine anderen sorten an frucht sehen kann auser mais und zuckerrüben
    Kann die normalle sehmaschine befüllen und dann geht nix mehr
    bitte um eine antwort was ich machen soll


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.