Userprofil von Jumper97
Member since 9 / 2011


Jumper97
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Minden, NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jumper97

keine Angabe
  1. Jumper97 20. 05 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    Also entweder ich bin komplett unfähig und blöd, oder es liegt an der Map: wie bekomme ich die Strohballen in denKuhstall dass der Strohanteil steigt? also nicht mit dem Futtermischwagen, sondern mit dem Ballenauflöser.


  2. Jumper97 03. 09 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    so, erstmal ein großes Lob an den Modder, echt Spitzenleistung, der Fendt ist wie ich finder der beste in LS11! Aller dings habe ich ein Problem, und zwar zieht der Schlepper bei mir immer nach links, zwar nicht viel, aber auf Dauer stört es doch etwas. weiß wer wie ich das beheben kann? (ich kenne mich nicht mit dem GE aus)


  3. Jumper97 14. 10 2011

    Mod: Subaru Impreza
    johnnyfan 7810.. ich bin auch deiner meinung! es gibt so viele andere simulatoren wo man autos/lkws fahren kann!


  4. Jumper97 11. 09 2011

    Mod: AlpenChallenge HeadyBGA
    was ist das für ein fendt auf den bildern 7-9? der sieht gut aus. bitte um PN an mich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.