Userprofil von KaffeBitte
Member since 4 / 2014


KaffeBitte
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Yvonne Alter & Geschlecht: 45 f Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo^^ Hobbys: LS 2011, LS 2013, ETS 1-2, Modden, Mappen, Skinnen, Scripten, usw, usw, usw, Homepage http://wow-power-info.jimdo.com/

About KaffeBitte

Profiltext wasn das^^

Brauch ich das hier?? Och nööö ich will aber nicht. ^^

Nagut ein Bissel was:

Alter: Ü 30
Beruf: Database Administrator / Software Entwicklerin
Status: Vergeben
Kinder: Ja

Rest Privat
  1. KaffeBitte 28. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    also ist es im grossen und ganzen eine popelige standartmap ohne besonderheiten. hühner und schafe standart kühe angepasst naja schweinemast nur zum rübenverkauf. hättest auch nen extra haus hinsetzen können mit verkaufstrigger da braucht man keine schweinemast dazu ^^. also nochmal überarbeiten und Reloadet naja da ist in hagensteadt mehr los auf der map ^^. Kein Sternchen und eine Negativ Empfehlung. Sorry aber da hab ich schon bessere maps gesehn... Und bevor andere hier rumflamen JA ICH KANN Mappen, Skinnen,Modden,Scripten.

    2 Antworten

  2. KaffeBitte 24. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Also ich bekomm die map ohne Probleme im GE auf und hab auch schon paar fehlerchen Behoben. Aber dies mache ich nur für mein Solo Spiel. Werde deine Map also nicht Hochladen unter anderen Namen weil soetwas gehört sich nicht.


  3. KaffeBitte 24. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Eine schöne Beschreibung eine scheinbar riesen map. aber wenn man noch zusätzliche sachen und mods braucht wieso packst du die dann nicht als komplett paket einfach in eine zip damit jeder der die map lädt alles nötige zur verfügung hat und nicht erst ewig links suchen muss. DIe Map als solches is ganz nett. Bissel viele Felder und einige Fehler aber kein mensch ist perfekt. Ansonsten gibbet 5 Sterne. Auch wenn ich Modsuchen hasse^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.