Userprofil von Kalle1976
Member since 7 / 2011


Kalle1976
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Timo Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Dithmarschen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kalle1976

keine Angabe
  1. Kalle1976 06. 05 2013

    Mod: Frucht Kuerbis
    nette idee...aber hier handelt es sich scheinbar um riesen-kürbisse, da sie so groß sind, wie die Reifen vom ernter

    1 Antworten

  2. Kalle1976 30. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    Für alle Klugscheisser, die meinen, dass es Schwachsinn ist, die Rüben auf nen Anhänger zu laden und dann wieder am Feldrand abkippen. Auf kleinen Äckern kippt der Roder die Rüben direkt auf Miete. Auf großen Äckern wohl kaum...nen Ropa wiegt 65 to, wenn der Bunker voll ist. Was das für die Bodenverdichtung bedeutet, muss man glaube ich nicht erläutern.Vom Zeitaufwand ganz zu schweigen, wenn man ständig zur Miete und wieder zurück zur Bahn fahren muss!


  3. Kalle1976 04. 02 2013

    Mod: Lexion 600
    Frage! Warum wird dieses Pack nochmal hochgeladen, obwohl es das von Bandit hier schon gibt? Was ist anders daran?


  4. Kalle1976 03. 02 2013

    Mod: Backsteinpflaster
    wenn ich alles ändern muss,weil nur halbe Sachen gemacht werden...dann braucht es keine mods


  5. Kalle1976 03. 02 2013

    Mod: Backsteinpflaster
    Steine so groß...da haben vor langer Zeit die Ägypter Pyramiden mit gebaut!

    1 Antworten

  6. Kalle1976 17. 01 2013

    Mod: Brunzdorf
    In der Beschreibung steht doch alles drin...wieder eine umgebaute Standart-Map


  7. Kalle1976 03. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    der mod ist klasse! das jeder kommentieren muss,das der drescher wackelt,ist aber völlig überflüssig!


  8. Kalle1976 15. 12 2012

    Mod: ICE 3
    Ich will nicht meckern...aber die Räder sind weiss! Ist also quasi nur eine Anmerkung!

    1 Antworten

  9. Kalle1976 28. 10 2012

    Mod: HorschGrubber50m
    Eine Frage hätte ich...sind die Geräte klappbar oder werden die zusammen gerollt. Kann man auf den hochauflösenden Bildern leider nicht so gut erkennen.


  10. Kalle1976 21. 11 2011

    Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    Und wieder nen Mod, den die Welt nicht braucht!

    1 Antworten

  11. Kalle1976 11. 11 2011

    Mod: Sorghum
    Erst mal zu Penny...omg...was steht in der beschreibung...ist für die BGA gedacht. musst aber wohl noch alles umbauen auf die frucht


  12. Kalle1976 13. 10 2011

    Mod: Holmer Selbstfahrspritze
    Es wird nur noch Schrott zum DL gebracht. Wo sind denn die Top-Modder hin? Es gibt noch so viele schöne und sinnvolle Fahrzeuge, die man noch modden könnte. Aber nein ...nur noch umgeskinnten Rotz, vllt noch nen Hufeisen dran,weils sche ist! OMG


  13. Kalle1976 09. 08 2011

    Mod: Rundballengabel
    Wow...ne Ballengabel...wie originell für einen Contest. Es gibt ja auch noch keine Rundballengabel...!

    1 Antworten

    1. Tim S 09. 08 2011

      Mod: Rundballengabel
      den mod hat t-fight nur so gemacht und dazu geschrieben : "dabei sein ist alles .." wo er auch recht hat ..


  14. Kalle1976 25. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 770 APClaas
    Und der Tag wird kommen, an dem es Mods nur noch gegen Kohle geben wird, nur weil so´n paar Deppen meinen,sie müßten Mods klauen und mit winzigen Veränderungen( sei es auch nur ein drittes "a" im Namen Claas) als deren Eigene hier reinstellen!


  15. Kalle1976 10. 07 2011

    Mod: City Tower
    Was regt ihr euch denn so auf? In den letzten Wochen ist so viel Müll erschienen...Fahrstühle für Trecker,Parkhäuser für Landmaschinen mit 20000 Stockwerken usw. ganz zu Schweigen von den Drillen und Grubbern mit 30 m Arbeitsbreite, von denen es ja auch ne ganze Menge gibt. Also laßt die Jungs doch probieren und zeigen was sie dort machen und irgendwann,wenn die v20.01 erscheint(wie das ja bei Traktoren und Maps auch gern gemacht wird),dann sieht es sicher richtig geil aus.

    Aber stimmt...Hochhäuser braucht kein Landwirt!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.