Userprofil von Kalmathor
Member since 10 / 2014


Kalmathor
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kalmathor

keine Angabe
  1. Kalmathor 29. 10 2016

    Mod: GPS
    Lieber upsidedown,

    danke für die ganze Arbeit die du all die Jahre auf dich genommen hast um den LS so realistisch wie möglich zu machen.
    Dieser Dank geht natürlich stellvertretend ebenso an all die anderen Modder die damit das Spiel zu einem besseren Spiel gemacht haben.

    Ich freue mich schon auf das wiedersehen im März bei der CnC-Early Access.

    LG Kalmathor


  2. Kalmathor 22. 09 2016

    Mod: Saerbeck
    Gras und Stroh in Ballenform am Hof, Silage in den Silagebecken lassen und bei Bedarf entnehmen und Mischfutter frisch in dem Futterwagen oder falls gekauft im Mixfeeder herstellen und verfüttern.


  3. Kalmathor 25. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Für jeden der das von mir beschriebene Problem hat, habe ich eine Lösung gefunden.

    -Geht in den Savegameordner von dem Platz wo ihr die Map gespeichert habt.
    -Öffnet dort die Datei "UniFactorySaves.XML" und sucht die Entladestellen die betroffen sind.
    -Dort findet ihr hinter jeder Frucht die betroffen ist die Einträge "extraMission" und "extraMissionLevel".
    -Diese beiden Einträge inklusive den Werten einfach rauslöschen und schon ist die Frucht bei dem jeweiligen Entladeort wieder "entsperrt".

    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und das ihr weiterhin soviel Spass mit der Map habt wie ich.

    P.S. Danke an Tosser und die Entwickler für diese grandiose Map!!!


  4. Kalmathor 24. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ich habe das gleiche Problem. Die Fristen mit den erhöhten Preisen sind schon längst abgelaufen aber die Früchte sind bei den jeweiligen Abladeorten immernoch gelb hinterlegt und ich bekomme dort kein Geld mehr wenn ich diese Früchte dort abkippe. Preise sind aber bei diesen Entladestellen wieder auf Normalniveau. Falls da jemand ne Lösung hat wäre ich sehr dankbar.

    1 Antworten

  5. Kalmathor 18. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    hast du die SoilMod-Version installiert oder die GMK-Version? Bei SoilMod kannst es nicht abstellen und bei der GMK-Version gehts mit der Esc-Methode.


  6. Kalmathor 30. 06 2015

    Mod: Nederland
    look at the 2nd Page in Pic's


  7. Kalmathor 04. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Moin,

    erstmal danke an den Modder für die geniale Map. Habe allerdings ein kleines Problem. Und zwar wie bekomme ich das Stroh das ich in der Halle gelagert habe wieder raus?

    Mit den Frontlader-Werkzeugen gehts jedenfalls bei mir nicht. Hab mir auch ne gemoddete Schaufel besorgt die alles laden kann aber ebenfalls fehlanzeige.

    Danke schonmal für alle Tipps.


  8. Kalmathor 19. 11 2014

    Mod: North Brabant
    Ist wie beim großen CASE-Schneidwerk. Wagen ist gleich im Schneidwerk verbaut.


  9. Kalmathor 04. 11 2014

    Mod: Scania R730
    3. Achse läuft nicht nach sondern bleibt stehen sobald man vom Gas geht


  10. Kalmathor 04. 11 2014

    Mod: Scania R730
    zu finden ist er im Shop nur bei Marken (Mods).
    In der Cockpit-Sicht ist der Drehzahlmesser auch im Stand bei 1500 U/min.

    1 Antworten

  11. Kalmathor 30. 10 2014

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Taste ist L-STRG + R


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.