Userprofil von karstensturm
Member since 1 / 2017


karstensturm
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About karstensturm

keine Angabe
  1. karstensturm 18. 09 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    Super Ding! Bis jetzt zufrieden! Mag ihn auch lieber als den cr 10.90.


  2. karstensturm 18. 09 2017

    Mod: New Holland CR9.90
    Wollt den Post gerade löschen habe ich. Schade das man dies nicht noch updaten kann. Also Sich dies auf den Preis nieder schlägt.


  3. karstensturm 16. 09 2017

    Mod: New Holland CR9.90
    Der Korntank ist glaube ich zu groß, hat der 9,90 nicht 11k oder 12,5k glaube ich sogar. und nicht 14,5. Find ich schade, das ihr euch immer nie die Daten anschaut. WWW. New Holland . de ;-)

    1 Antworten

  4. karstensturm 15. 09 2017

    Mod: John Deere 2058
    Beim Abtanken, ist der Triggerpunkt unter dem Waagen zu sehen. Sprich man denkt der Strahl geht durch den Boden des Hängers. Konturen und Oberfläche könnte noch etwas schärfer. So ist er Top.


  5. karstensturm 17. 01 2017

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Wann kommt das ding für 17? Nirgendwo findet man so was.


  6. karstensturm 17. 01 2017

    Mod: GPS
    Wenn man ihn benutzt im Selbstfahrermodus , dann stopt z.b.: Das der Tank leer wird. Die % Anzeige bleibt dann einfach stehen. Beim Düngerstreuen und Giftspritzen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.