Userprofil von kekseliebhaber
Member since 9 / 2013


kekseliebhaber
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kekseliebhaber

keine Angabe
  1. Mod: Kriechtier ;)
    ganz okay wäre aber besser wenn er nicht ganz so groß nicht ganz so schnell und nicht ganz so viel PS hätte dann wäre er "realistischer" vielleicht könntest du ja mal was bauen wie ein ferngesteuerter Gabelstapler der sein hubmast einklappt und sich dann unter einen auflieger verstauen ließe wo normalerweise die leeren Paletten rein kommen sowas hab ich nämlich am Montag auf der Baustelle gesehen ist nur so ein Vorschlag am Rande ????

    1 Antworten

  2. Mod: TFSG LIEBHERR LTM 11200 SARENS
    Ich weiß ja nicht was ihr für ein Problem habt aber hier geht's um den mod selber ober im Endeffekt unnötig ist sei mal dahin gestellt man soll hier den mod testen und bewerten wie gut er umgesetzt wurde ob man ihn dann behalten will oder nicht soll jeder für sich entscheiden ich finde die Idee gut aber das ganze kann noch verbessert die werden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.