Userprofil von Kipperspezi
Member since 2 / 2014


Kipperspezi
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Westerwald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kipperspezi

keine Angabe
  1. Kipperspezi 06. 04 2015

    Mod: Bantikow
    Das Problem das man die Tore auf dem hof nicht mit O öffnen kann liegt an der moddesc vom animationmodtrigger! einfach in der moddesc.xml die moddesc version von 22 auf 21 ändern,speichern und einfügen! übernehme aber keine garantie obs bei euch klappt! bei mir funzt es jetzt


  2. Kipperspezi 09. 03 2015

    Mod: Bantikow
    Ist die Map ab Patch 1.2 für 64 Bit? Bei mir wird die Karte geladen aber kein Tor kann ich öffnen. Habe Patch 1.1 32 Bit.Die Map ist wirklich Traumhaft!

    1 Antworten

  3. Kipperspezi 08. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr TTV 430
    das mit dem verdoppeln beim zurücksetzen liegt scheinbar am arm-mod. ist beim ursus auch! (die verdoppeltern trecker kann man aucvh gut verkaufen)


  4. Kipperspezi 13. 02 2014

    Mod: Wasserfass
    Sehr schöner Anhänger, könnte den gut ohne mr als güllefass für meine oldis gebrauchen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.