Userprofil von dellupo
Member since 1 / 2011


dellupo
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dellupo

keine Angabe
  1. dellupo 09. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Daaaaaannnnkkkkeeee sehr!


  2. dellupo 09. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Hallo Korn82,

    sag mir bitte, wie das mit dem Agrarflieger funzt? Wie kann ich den einsetzen? Merci.

    1 Antworten

  3. dellupo 19. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    Fehler gefunden! Es lag am fehlenden Update 1.3. Alles gut, läuft! 5 Sterne!


  4. dellupo 19. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    Hallo Dschonny,
    die Log wirft etwa hundert mal den Fehler aus:
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/andre/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/vehicleSort/vehicleSort.lua:553: attempt to index global 'g_gameSettings' (a nil value)

    1 Antworten

  5. dellupo 18. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    Hallo Dschonny,
    leider funktioniert der Mod nicht. Die Fahrzeugliste ist leer, dafür multipliziert sich der HUD-Inhalt. Schade.

    1 Antworten

  6. dellupo 03. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Ich habe die neue Map einfach mit dem gleichen Namen in den Mod-Ordner geschoben und die bestehende Datei überschrieben. Zwar stehen manche Fahrzeuge wild verteilt aber der Spielstand wird übernommen. VG


  7. dellupo 10. 12 2014

    Mod: Ponsse scorpion
    Danke für die 10m Schnittlänge. Darauf habe ich gewartet.


  8. dellupo 05. 03 2011

    Mod: Krone Big X 1000
    Wer macht den mal so, dass ich mit Anhänger den Helfermodus nutzen kann. Wäre Sinnvoller als solche Farbspiele.


  9. dellupo 26. 02 2011

    Mod: Fendt MonsterBull reflective
    Kinder, jeder entscheidet doch selbst, was er in ls 2011 mag und was nicht! ihr müsst es doch nicht ziehen, aber ihr solltet mal an die benimmregeln denken!

    arbeit macht das modden immer, egal wie das ergebnis ausfällt.


  10. dellupo 19. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Krone Pack
    tausende Skins aber eigentlich ist der Laster Mist!

    Mit Auflieger und "leichter Last" heben die Vorderräder ab!

    Warum werden die Mods nicht getestet, bevor ich meinen Traffic vergeuden muss?

    1 Antworten

  11. dellupo 15. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Nach über 5 Stunden Spielzeit: Das ist die beste Map, die ich je gespielt habe und ich kenne sie fast alle!

    Der Hof ist perfekt, die Feldaufteilung lässt keine Wünsche offen.
    Die BGA ist die Sahnehaube (könnte näher am Hof liegen).
    Der Trigger in der Brauerei ist etwas unglücklich platziert und wenden mit großen Zügen etwas schierig.

    Fazit: Macht Spaß, ist genau meine Map!

    Respekt an den Erbauer!


  12. dellupo 31. 01 2011

    Mod: KastanienMap
    da auf dieser map einige felder mit gräben und baumreihen begrenzt werden, spiele ich solche map´s grundsätzlich nicht. ständig hängen dort die maschinen fest.

    die standartfahrzeuge stehen irgendwo im mais herum, das ist nicht schön.

    1 Antworten

  13. dellupo 27. 01 2011

    Mod: Baggerschaufel
    ich wünsche mir für diesen bagger eine greifschaufel!!!!


  14. dellupo 27. 01 2011

    Mod: Braeutigam Hydrotruc A4
    gut gemacht!

    Grundsätzliche Frage: Gibt es einen Sprayer mit Helfermodus?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.