Userprofil von KrassesLarsi
Member since 2 / 2011


KrassesLarsi
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KrassesLarsi

keine Angabe
  1. KrassesLarsi 27. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Moin, moin! Ersteinmal, eine sehr schöne Map, macht echt fun es zu spielen, und Respect an den Modder.

    Leider kann ich die 1.1 nicht laden, Upload unterbricht immer wieder mein Download, keine ahnung woran es liegt.
    Kann vll. jemand die Map woanders hochladen als bei http://uploaded.net/, wäre sehr nett. Danke.

    4/5 Sternen, 5 Sterne hätte es gegeben, wenn sie nicht bei Upload wäre. :)


  2. KrassesLarsi 14. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Moin,moin! Also erstmal Top Map! ich spiele schon seit letzten Jahr die Big in Papenburg V1 Beta und die war / ist immer noch Top..
    Naja nun zum eiegentlich Problem, ich fand die Gras Textur in der Beta Version schon schöner aber ok, kann man mit leben. ;)
    Nun aber du den Durchfahr Silos, irgendwie versteh ich des nicht ganz. hab nun schon ein Silo mit Gras gefüllt aber irgendwie kann ich das nicht zu decken, gibt da irgendein Trick bei ?
    Vll, soll es auch einfach nur so sein, & ich bin nicht schlau genug für die Map.

    Naja, freu mich auf eine V2.1 wenn es die denn geben wird. :)

    1 Antworten

  3. KrassesLarsi 06. 10 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Moin ;) Also die Map sieht ja schon sehr gut aus, was mich nur stört ist Upload, kann man die nicht auf Modhoster hochladen, weil ist ja schon Premium und so.
    Bei Upload bekomme ich seit 2 Stunden immer folgende Meldung:
    Mit einem Premium-Account können Sie diese Datei sofort herunterladen, alternativ gedulden Sie sich bitte einige Minuten, bis die Free-Kapazitäten erneut zur Verfügung stehen.

    Was eigentlich sehr schade ist, ansonsten von mir 5 Punkte!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.