Userprofil von krueger666
Member since 1 / 2018


krueger666
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About krueger666

keine Angabe
  1. krueger666 18. 04 2018

    Mod: MR_JohnDeere8R_NEW
    immer das selbe hier ;(
    ich weiß ganz genau warum ich meine mods für mich behalte
    klar gibt es auch schlechte mods aber man sollte immer die Höflichkeit besitzen und sachlich bleiben

    und wenn es ein geklauter mod ist kann man daran eh nicht viel ändern denk ich mal
    schade das immer mehr Leute ihre mods für sich behalten weil es immer wieder diese leute gibt die irgendwas auszusetzen haben und alles schlecht machen


  2. krueger666 11. 04 2018

    Mod: Volkswagen Golf III 1.6 CL Europe
    hey super Mod Daumen hoch jetzt wird öfter mit auto gefahren da ich großer golf 3 fan bin
    weiter so :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.