Userprofil von Krügerl
Member since 7 / 2014


Krügerl
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Wien/AT Hobbys: Landwirtschaft, (Flug-)Modellbau Homepage keine Angabe

About Krügerl

keine Angabe
  1. Krügerl 24. 07 2014

    Mod: Alpenland Austria
    Ich habe mir auf Grund des Zusatzes "Forst" die Version 1.0 anstatt der 1.1 herunterladen und nun schon einige Stunden darauf gespielt. Leider habe ich jetzt erst in den Kommentaren gelesen, dass auch die v1.1 forsttauglich ist. Welche "3 kleinen Fehler" wurden denn genau in der v1.1 gefixt? So kann ich entscheiden, ob ich ein neues Spiel mit der v1.1 beginne oder die "3 kleinen Fehler" verschmerzen kann und einfach meinen Spielstand in der 1.0 weiterspiele.
    Oder kann ich im Modordner einfach die v1.0 gegen die v1.1 ersetzen und meinen alten Spielstand weiternutzen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.