Userprofil von Farmer Ralle
Member since 2 / 2011


Farmer Ralle
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ralle Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: sehr viele, aber darunter auch Schlepperfahren Homepage keine Angabe

About Farmer Ralle

keine Angabe
  1. Farmer Ralle 14. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    Es gab mehrere Nachfragen über Aufbauten, daher habe ich hier 3 die für diesen Xerion vorgesehen sind zusammengestellt:
    http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-3800-saddle-trac-lomma--2
    http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-3800-saddle-trac-tank--2
    http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-3800-saddle-trac-samson-tgx--2

    Mulden habe ich nicht dabei genommen, da die immer in einem Pack mit einem Xerion sind.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
    Gruß Ralle ;)


  2. Farmer Ralle 14. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    Ich hatte auch erst das Problem, dass ich den Xerion nicht starten konnte, aber nach dem Ausbau des Autostartes hat es prima geklappt :)

    Ich musste trotz Anleitung von "Vektorhektor" erst ein bisschen rätzeln um den Autostart auszubauen, daher hier noch mal in kurzform: In der ModDesc.xml unter <vehicleTypes> die Zeile:
    <specialization name="motorIgnition" />
    und unter <inputBindings> die Zeile:
    <input name="IGNITION" key1="KEY_KP_enter" button=""/> löschen und schon startet der Xerion von alleine.

    Sonst ein sehr guter Mod, sehr zu empfehlen!
    Ich hoffe ich konnte helfen ;)
    Gruß Ralle


  3. Farmer Ralle 25. 06 2011

    Mod: Map mit BGA by Manuel
    Den MapBGA.zip gibt es hier: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
    Viel Spaß beim Spielen
    Gruß Ralle


  4. Farmer Ralle 24. 06 2011

    Mod: Map mit BGA by Manuel
    Den MapBGASilo.zip gibt es hier :http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7582&highlight=BGA+Silos

    Den MapBGA.zip suche ich noch und hoffe ich finde ihn noch.
    Hoffe ich konnte euch helfen :)
    Gruß Ralle

    1 Antworten

  5. Farmer Ralle 05. 05 2011

    Mod: Holmer TerraVariant
    Hi, hier gibt es die Aufbauten:
    -http://www.modhoster.de/mods/holmer-terra-variant- aufbauten
    -http://www.modhoster.de/mods/streuaufbau-fuer-den-holmer-terravariant

    Ich hoffe ich konnte Helfen
    Gruß Ralle
    - - - - - - - - - - -
    Steht der Hirsch im Busch und zittert
    hat er einen Fendt gewittert
    steht der Fendt dabei
    kam ein Claas vorbei
    =)

    1 Antworten

  6. Farmer Ralle 05. 05 2011

    Mod: Rekordia XXL
    Hi,
    es könnte sein, dass der Güllepott leer war, oder dass es einen Fehler in der Map gibt, sodass du daher das Güllefass nicht auftanken kannst

    Vielleicht helfen dir diese Fragen weiter:
    Spielst du auf der Standart oder auf einer anderen Map?
    Kannst du an dem Güllepott ein anderes Fass auffüllen?

    Gruß Ralle
    - - - - - - - - - -
    Steht der Hirsch im Busch und zittert
    hat er einen Fendt gewittert
    steht der Fendt dabei
    kam ein Claas vorbei
    =)


  7. Farmer Ralle 05. 05 2011

    Mod: Flat bale grab for telehandler-meijer rambo scm 3l
    Hi,
    ich habe ein Problem und hätte gerne einen Rat.
    Das Problem ist, dass ich den Ballengreifer nicht an den Frontlader vom Fendt 514C (http://www.modhoster.de/mods/fendt-514-old) sowohl auch nicht an den Teleskoparm vom Claas Scorpion 9040 (http://www.modhoster.de/mods/claas-scorpion-9040--3) anbauen kann.

    Schon einmal Danke im Vorraus für eine Antwort.

    Gruß Ralle

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Steht der Hirsch im Busch und zittert
    Hat er einen Fendt gewittert
    Steht der Fendt dabei
    Kam ein Claas vorbei
    =)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.