Userprofil von Lambo0807
Member since 9 / 2014


Lambo0807
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Norbert Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Garching/Alz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lambo0807

keine Angabe
  1. Lambo0807 15. 09 2014

    Mod: Landwirts Land
    Ja also ich weiß an was es liegt und habe es auch versucht zu beheben nur waren dann alle meine Fahrzeuge weg ..also hab ich von neu angefangen

    Die Ursache war das ich Bäume zwar entastet hab aber nicht zerschnitten

    ich hab sie im ganzen gehäckselt und dadurch speichert es nicht richtig und dann treten fehler auf und die zu beheben is nicht ganz so leicht

    aber naja ab jetzt häcksel ich die bäume nur in stücken dann passiert so etwas auch nicht:)


    PS. ich hab noch eine frage ...wo finde ich eine Tankstation auf der Map? hab sie gesucht aber nicht gefunden

    1 Antworten

  2. Lambo0807 13. 09 2014

    Mod: Landwirts Land
    So Als erstes nochmals Vielen Dank für die schnelle Hilfe vorhin

    zweitens muss ich sagen die Map gefällt mir sehr sehr gut

    drittens habe ich wieder ein neues Problem und zwar bin ich jetzt aus dem Spiel raus gegangen weil ich was in den Einstellungen einstellen musste und jetzt läd der Spielestand nur noch ohne Ende

    an was liegt das und was kann ich machen das er wieder geht?
    (bin schon ziemlich weit deswegen will ich eig. nicht neu anfangen)

    Danke schon mal im Vorraus:)

    2 Antworten

  3. Lambo0807 13. 09 2014

    Mod: Landwirts Land
    Danke ich habe nach gesehen und hatte das neue patch noch nicht installiert das hab ich aber jetzt gemacht und jetz gehts

    Vielen Vielen Dank


  4. Lambo0807 13. 09 2014

    Mod: Landwirts Land
    Ich habe ein problem,

    und zwa geht bei mir die Map nicht ins Spiel rein ich habe alle benötigten Mods in den Modsordner rein getan und alle anderen raus! aber die Map geht trotzdem nicht ins Spiel rein

    Bitte um schnelle Hilfe

    Danke schon mal im Vorraus :)

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.