Userprofil von landi suchti
Member since 1 / 2012


landi suchti
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: andre Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: skaten, landi zocken, und auf bauerhof helfen Homepage keine Angabe

About landi suchti

landwirtschafts simulator ist des best game auf der weld
  1. landi suchti 05. 01 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC TT
    ei machs erst mal besser mach du doch einen er hat sich sicher angestrengt ja und ich find dass nicht gut wenn man schreibt dass er schlecht ist dass ist einfach nur respekt los also machs besser oder mach vor schläge und schreib nicht so ein scheiß kommentar drunter den kannst du dir auch sparen


  2. landi suchti 24. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK260 Official Bugfix1.1 & hellgrün Skin
    geht der Mod jetzt auch ohne fehler


  3. landi suchti 16. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Ich habe ein problem wenn ich Spiel und abspeicher und danach wieder Spiel ne 1 Stunde später oder so komm ich nicht mehr rein woran kanns legen ??


  4. landi suchti 08. 08 2012

    Mod: UnteresLavanttal
    fahren da autos ?? ja oder nein schnelle antwort bitte


  5. landi suchti 02. 08 2012

    Mod: Am Flussufer 3.1 Multifruit Potato Rüben & Milch Mod
    Also ich habe alles geschaut meine Maschienen mal Gelöscht und ich habe alle Mods wo man braucht auch aber trozdem geht es nicht komisch oder :D


  6. landi suchti 02. 08 2012

    Mod: Claas Mega 218
    ist da dass schneidwerk dabei ??


  7. landi suchti 31. 07 2012

    Mod: Am Flussufer 3.1 Multifruit Potato Rüben & Milch Mod
    Ich habe mal eine frage wieso ist bei mir in der BIO Gas die Fahrsilos voll ??

    1 Antworten

  8. landi suchti 29. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    Also er ist echt schön gemacht aber wenn ich dass Schneidmehrwerk an hänge dann geht gar nix mehr und dass spiel geht auch nicht mehr richtig


  9. landi suchti 23. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    ein echt geiler 828 aber die warntafeln gehen bei mir nicht auf Z auf wieso ??

    1 Antworten

  10. landi suchti 22. 07 2012

    Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt mit Frontlader und DLC2 Schaufel
    ein geiler mod ich kann nur nicht die schaufel kaufen weiß jemand wieso ??


  11. landi suchti 22. 07 2012

    Mod: Despos Farmworld OHNE DLC 2 Bga
    was für eine schauffel kann man da für die bga nehmen ??


  12. landi suchti 19. 07 2012

    Mod: Schönlandmap
    was ist dass weiße da ??


  13. landi suchti 25. 03 2012

    Mod: Marvins MAP
    wird ja immer besser echt großes lob an den moder


  14. landi suchti 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    sehr schöner und guter Mod lob an den Moder


  15. landi suchti 24. 03 2012

    Mod: Verändertes Gebiet
    ne echt gute map aber was toll were den hof noch anderst zu machen

    1 Antworten

  16. landi suchti 23. 03 2012

    Mod: Feldrandcontainer Krassort
    nein dass ist nur der Kontainer


  17. landi suchti 22. 03 2012

    Mod: Marks Map
    wenn man denn hof endern würde dann were ich sie nehmen aber so ist sie nicht so mein ding sorry


  18. landi suchti 21. 03 2012

    Mod: Mark's Map
    Die Mäp ist gut aber ( ein großerer Hof und mehr Hallen weren bei der V2 echt gut ) also wenn du den Hof anderst machst dann holle ich mir sie


  19. landi suchti 21. 03 2012

    Mod: Zunhammer_by_dani95
    WIE KANN ich den schieber ober wieder zu machen der ist bei mir offen


  20. landi suchti 19. 03 2012

    Mod: Zunhammer_by_dani95
    wow echt geiler Mod gut gemacht :)


  21. landi suchti 18. 03 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    echt ein Hammer so mach Miststreuen Spaß


  22. landi suchti 18. 03 2012

    Mod: John Deere 3650
    Gefählt mir :D guter Mod lob an den Moder


  23. landi suchti 18. 03 2012

    Mod: Das Weihnachtspaket der LS-Landtechnik
    ja dass geht ja nicht wenn ich ihn umwandel will dann kommt so was und dass geht nicht dann oder so


  24. landi suchti 16. 03 2012

    Mod: LS2011 High Definition
    Was ich toll finden würde bei der v2 dass noch ein paar hallen da sind und ein paar Äcker gesäht weren des were echt cool


  25. landi suchti 14. 03 2012

    Mod: Das Weihnachtspaket der LS-Landtechnik
    Leider geht der Mod bei mir ned kann man dass zuhammer fass auch bitte alleine rein stellen

    1 Antworten

  26. landi suchti 13. 03 2012

    Mod: Meine Erste Map
    achso ok :D weist du es vieleicht fendrtpilot1984


  27. landi suchti 13. 03 2012

    Mod: Meine Erste Map
    ist dass DLC ?? schaut an sonsten echt gut aus jetzt schon ein Lob an den moder für die erste map


  28. landi suchti 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    bei welcher Map geht der ??


  29. landi suchti 11. 03 2012

    Mod: original map
    Ich hab jetzt nur eine frage ?? also wieso Modet ihr die normale Map ich wüste bitte mal den sihn bei der sache ???ich will ja nicht hier rum mosern usw ist ja eure sache ich würde es nur gerne wiesen . und des soll jetzt keine beleidigung gegen über der Map sein Ok .


  30. landi suchti 11. 03 2012

    Mod: PGR Komorowo
    schöne Map 1ste frage die maschienen sind die da ?? 2te frarge sid die felder einge sähtoder noch nicht alle ??


  31. landi suchti 09. 03 2012

    Mod: John Deere 6610
    ist der frontlader dabei ??


  32. landi suchti 04. 03 2012

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    ich bin registrirt aber kann trotzdem ned runderladen bitte um hilfe danke


  33. landi suchti 04. 03 2012

    Mod: Axiener Land
    was nett were bei der V3 dass die Äcker gesehet sind schon


  34. landi suchti 04. 03 2012

    Mod: Silent Valley 2
    super map :D aber wo bekom ich dass zubringer zuhamer fass ??


  35. landi suchti 04. 03 2012

    Mod: Meine erste geile Map
    braucht man DLC ?? wenn ja hab ich leider nicht aber die MAP sieht trozdem ferdammt gut aus lob an den Moder für die erste


  36. landi suchti 27. 02 2012

    Mod: Fantasy Map
    die ist echt gut gemacht lob an den moder


  37. landi suchti 27. 02 2012

    Mod: Fendt_Katana_65_Pack
    Also ich sag jetzt mal was ich mein ich und die anderen halten mal die klappe weil ich weiß was dass für ne mühe ist durch mein kumbel und wollte echt ned motzen sorry nochmal ....und die anderen motzer habt wie ich anstand und enschuldigt euch mal also von mir echt noch mal entschuldigung ich habs kabirt ich schreibt jetzt nur noch lobs oder verbesserungs ideen rein


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.