Userprofil von Wolleausneimen
Member since 1 / 2015


Wolleausneimen
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls spielen, Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Wolleausneimen

keine Angabe
  1. Mod: Pellworm 2k19
    Moin eigentlich eine schöne Map,aber sie ist nicht CP tauglich. Bei einigen Feldern fehlt die umrandung zum CP spielen z.b. Feld 26 und noch ein paar mehr. Habe mir ein Wolf gesucht um Wasser zu tanken. Wenn die Fehler behoben werden spiele ich sie sofort weiter. Ich bin frohe das euch Modder gibt, weil ich kann es nicht.


  2. Mod: Suedhemmern
    Jungs einfach wieder Geil die Map, macht weiter so. Ich spiele die Map seid dem sie Erschienen ist.


  3. Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW Team ich spiele die Karte schon seit Ls15 sie ist wie immer geil,ich freue mich schon wenn alle Funktionen und Sachen von denn vorherigen Karten wieder auftauchen. Großes Lob an euch macht weiter so.


  4. Mod: Suedhemmern
    Männers geile Arbeit die ihr abliefert Respekt.
    Wenn die Map mal fertig ist wie bei 15/17 dann ist es geil die zu spielen.
    Ich freue mich auf die UPDATES.


  5. Mod: Animals Clean - 100% Sauberkeit der Tiere Script
    jau alles klar habe ich geändert alles gut


  6. Mod: Animals Clean - 100% Sauberkeit der Tiere Script
    wie heist die datei genau

    1 Antworten

  7. Mod: Porta Westfalica
    hat sich erledigt ein mod hat gestört


  8. Mod: Porta Westfalica
    Hallo Leute
    erstmal eine geile Map,aber ich kann kein Mischfutter im Kuhstall abladen
    habe es mit dem Mischfutterwagen, mehrere Anhänger probiert
    er zeigt zwar an das ich abkippen kann aber da tut sich nichts,das ist das einzigste Problem.
    habe auch schon die Kommentare durchgelesen aber nichts gefunden
    wer kann helfen danke im voraus

    1 Antworten

  9. Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    sorry mein fehler
    habe die anleitung von dem BGA mod nicht richtig gelese, läuft jetzt alles reibungslos.
    Danke für die schnelle Antwort
    und wie gesagt geile Map


  10. Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo
    das ist eine echt geile Map, nur bei mir läuft die Bga Anlage nicht, muß man die irgendwie aktiviren, habe ZZZ_complexBGA
    mit drin als mod.
    Bitte um antwort

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.