Userprofil von Laura Z
Member since 10 / 2015


Laura Z
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Laura Alter & Geschlecht: f Wohnort: Trier Hobbys: Gaming Homepage keine Angabe

About Laura Z

keine Angabe
  1. Laura Z 13. 11 2016

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Super cool. Danke vielmals. :)


  2. Laura Z 12. 11 2016

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Wäre es möglich, die für den Teleskoplader anzupassen?
    Im LS15 war sie mein meist genutztes Werkzeug und ich hätte sie im LS17 gerne wieder. Das wäre super lieb. :)

    1 Antworten

  3. Laura Z 07. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    lösch mal alles was von der alten version war; MapAmpeln, Multifruit und die Map selber. Dann pack alles neu rein wie in der Anleitung und lösch dann noch den Inhalt im Ordner Shader-Cache und die Datei InputBindung. Bei mir lief es danach.


  4. Laura Z 07. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Lad dir den Mod "MapAmpeln" runter
    www.modhoster.de/mods/map-ampeln--2
    Den mit winrar in neuen Order entpacken. Dann die modDesc austauschen mit der aus dem Map-Archiv. Alle Dateien aus MapAmpeln wieder als Zip packen und in Mod-Ordner schieben.


  5. Laura Z 07. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Super klasse Map. Macht richtig Spaß, darauf zu spielen. Großen Respekt, dass du da so viel Zeit und Ehrgeiz rein gesteckt hast! :)

    Das Problem, dass die Map zuerst nicht lud, hatte ich auch. Habe es so gelöst, dass ich erst alle alten dazugehörigen Mods gelöscht und neu reinkopiert habe, dann den Shader Cache Ordner geleert und die Input Bindungs gelöscht habe. Danach lief die Map auch wie sie soll.
    Das Savegame so einzufügen, dass es auch lief, war etwas komplizierter. :P


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.