Userprofil von -lch.
Member since 11 / 2016


-lch.
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -lch.

keine Angabe
  1. -lch. 17. 01 2017

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    Dem kann ich nicht ganz zustimmen, (bei mir) ist der Spiegel in der Aussenansicht "durchsichtig", ich sehe also alles vor dem Spiegel. Hier fehlt aus der verspiegelten Seite scheinbar eine Textur auf der in der Innenansicht der Spiegeleffekt eingeblendet wird.
    Ansonsten gefällt mir die Aussenansicht, wenn sie auf kurze Distanzen etwas verpixelt aussieht, fällt auf normale Spielentfernung nicht auf. Die Innenansicht könnte noch etwas mehr Details vertragen.
    Bleibt ansonsten für micht der beste Axion bis dahin.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.