Userprofil von Lea von Haff
Member since 6 / 2013


Lea von Haff
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2013, Sims3,Eurotruck,Lesen Homepage keine Angabe

About Lea von Haff

keine Angabe
  1. Lea von Haff 03. 08 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo
    Ist eine klasse map aber mir fehlt der wassermod (Tiere haben doch Durst:-) )und vielleicht der schweinemod aber der ist nicht so wichtig sonst funktioniert alles bei mir super 5 von 5
    Gruß
    Lea


  2. Lea von Haff 19. 07 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Also ich muss schon sagen das ist ein super guter Multiwagen 5 von5
    Ist schade das du nicht mehr moden möchtest kanns aber verstehen. Zu den anderen macht es selber wenn ihr es könnt ich für meinen Teil bin froh das es solche Moder gibt und ihre mods an uns weiter geben das wir auch mehr spass haben können.Danke an dieser stelle an alle Moder.


  3. Lea von Haff 17. 07 2013

    Mod: ModPack für Andres Kanal Map
    Hallo
    Die Map ist Super 5 von 5 bekommst du von mir und das ModPack auch das blau gefällt mir mal was anderes aber sag kann es sein das da das Maisgebiss und für Sugar und Potatobeet die Schneidwerke nicht dabei sind ? Ich finde die nicht habe überall nachgesehen , :-( schade!
    Gruß
    Lea

    1 Antworten

  4. Lea von Haff 24. 06 2013

    Mod: Hagenstedt Green lands
    Also had the problem that you can not see the water was still in the water mod specially got the mods folder out and who says I now see water in cows and may I ask is the freeze the chicken still fixed? Must say it again, the map is top 5 of 5


  5. Lea von Haff 09. 06 2013

    Mod: Hagenstedt Green lands
    Eine wirklich sehr gute Map so wie für mich gemacht hoffe die Fehler werden noch behoben. Bei mir bleiben die Hühner an der Treppe hängen und der Wasser-Mod beim Kuhstall geht nicht recht aber sonst alle Achtung und Respekt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.