Userprofil von leon-wenzlawski
Member since 10 / 2015


leon-wenzlawski
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Leon Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Eschenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About leon-wenzlawski

keine Angabe
  1. Mod: need help with bobcat
    Du kannst mich ja mal anschreiben mache jetzt seit ungefähr 2 Jahren Scripting(in *.xml, *.lua, usw.) und würde dir gerne helfen ;), nur muss ich halt erst wissen wie schnell er fahren soll, wie viel Benzin er haben soll, usw. !

    P.S. wenn ich nicht sofort antworte mach dir keine sorgen dann bin ich wahrscheinlich nur unterwegs oder sowas :D

    Alle Rechtschreibfehler in den vorherigen Texten sind volle Absicht sie dienen der allgemeinen Belustigung!

    1 Antworten

  2. Mod: Palletengabel für Hydraulik
    Also an alle die nicht wissen wofür soetwas ist, es ist zum transport von paletten, der mod is aufjedenfall klasse, und es ist nicht wie der hecklader, den der ist wie ein stapler und die gäbe es ja auch schon!, also es funktioniert mit "v" also das ABSENKEN!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.