Userprofil von Leon1710
Member since 1 / 2011


Leon1710
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leon1710

keine Angabe
  1. Leon1710 01. 04 2011

    Mod: Mini Bagger
    ist der Meisel für den bagger auch dabei ??

    1 Antworten

    1. X318iX 01. 04 2011

      Mod: Mini Bagger
      ja der ist dabei.. aber ohne funktion.. ich würde jeden der bisschen ahung hat empfehlen den meisel abzubauen.. und einen normalen attacher zuverbauen.. dann hat man gleich mehr spaß.. ich nehm ihn..z.B zum ballen laden im kuh stall ;) klein wenidig perfekt :D

      1 Antworten

  2. Leon1710 06. 03 2011

    Mod: W50 Feuerwehr
    nein bei mir steht Rundumleuchte: NICHTS
    und bei horn kommt au NICHTS oder auf den tasten wo du mir gesagt hast kommt au nichts des ist voll blöd könntest du mir bitte noch mals helfen bitte


  3. Leon1710 06. 03 2011

    Mod: W50 Feuerwehr
    danke DdrkCyporg666 vielen dank


  4. Leon1710 05. 03 2011

    Mod: W50 Feuerwehr
    wie geht das Blaulicht und das Horn an kann des mir bitte jemand sagen bitte
    danke im vorraus schonmal


  5. Leon1710 05. 03 2011

    Mod: VW T4 Tuning
    also nochmal bei mir geht der auch nicht an und auf num. enter au nicht könnte mit bitte jemand des gescheit sagen des wäre böß gut danke im vorraus schon mal


  6. Leon1710 05. 03 2011

    Mod: VW T4 Tuning
    also nochmal bei mir geht der auch nicht an und auf num. enter au nicht könnte mit bitte jemand des gescheit sagen des wäre böß gut danke im vorraus schon mal


  7. Leon1710 18. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Claas Pack
    woher hast du den Tieflader und den LKW

    bitte schnell antworten


  8. Leon1710 25. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr Werkstattwagen
    Der bleibt bei mir einfach stehen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.