Userprofil von leonking
Member since 1 / 2014


leonking
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: weiden in der oberpfalz Hobbys: youtuber Homepage https://www.facebook.com/leonking880

About leonking

sag ich nicht
  1. leonking 13. 01 2014

    Mod: Werkstatthalle Baukasten
    video ist drinn viel spaß


  2. leonking 06. 01 2014

    Mod: Werkstatthalle Baukasten
    So Leute ich habe den Mod getestet er läuft ohne Fehler
    habe auch ein kleines video da gelassen. wie ihr , die halle einfügt. weil ja viele Probleme damit haben. in dieses video wird die halle erklärt , wie mann sie einfügt und wie mann ne eigene map macht viel Spaß . verspreche es euch wenn ihr es genauso wie in video macht läuft die halle sehr gut.also nicht auf denn moder böse sein er hat seine Sache sehr gut gemacht. weiter so

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.