Userprofil von LeoRader
Member since 1 / 2012


LeoRader
Punkte: 164
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LeoRader

keine Angabe
  1. LeoRader 28. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack
    Spitzenteile, sehr schönes Fahrverhalten und eine gute Ergänzung für die Aich Maps. Volle Punktzahl und Premium von mir. Danke Hoschi97


  2. LeoRader 12. 05 2012

    Mod: TSL Tridem Pack
    Leider nicht so toll geworden. Habe die Teile wieder gelöscht.


  3. LeoRader 12. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack für die AichMap
    Super!!! Endlich hat mal einer solche 1-Achs-Auflieger gemoddet. Hat es ja bisher keine gegeben. Hab die Teile schon getestet, absolut genial und Fehlerfrei. Danke an Hoschi97

    1 Antworten

  4. LeoRader 28. 04 2012

    Mod: Scania Diesel Tank-LKW
    Braucht man nur eines sagen:
    Hoschi97 Mod und alles ist gut.
    Danke für das geniale Teil!


  5. LeoRader 23. 03 2012

    Mod: Hundezwinger komplett
    Ein schöner Mod. Aber die i3d ist für so ein kleines Teil reichlich groß!!!

    1 Antworten

  6. LeoRader 16. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Diese Map ist nur noch Hammergeil. Komme garnicht mehr davon los.
    Danke an Flydoc und Hoschi97 und weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.