Userprofil von LEXI
Member since 12 / 2010


LEXI
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LEXI

keine Angabe
  1. LEXI 16. 08 2012

    Mod: Courseplay
    ich kann das spiel nich mehr starten wen ich mal rausgehe und dann wieder rein woran liegt das privat nachticht pls
    danke
    LEXI


  2. LEXI 15. 06 2012

    Mod: Old Albmap
    wo kann ich noch gras abladen wen da die 5500 voll sind beim hof ?? bitte dringend um pn danke


  3. LEXI 10. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    wo kann ich das gras oder den mais direkt für di kühe abladen ?? bitte und pn
    danke


  4. LEXI 27. 05 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    gaile map aber kann ich das grass auch noch wo anders als bei dem kuhstall abladen ? bitte um pn
    DRINGED


  5. LEXI 18. 04 2012

    Mod: Flexensteiner Forst
    finde die map hammer deshalb eröffne ich eine lu auf der map wer mitmachen will melden ... per pn die map ist einfach hammer


  6. LEXI 06. 04 2012

    Mod: Lattenmap
    also ich bin selber einer der nicht mappen kann aber es gerne täte und ich fine es wirklich schade das so viele nur motzen das solche wie ich dann auch darunter leiden weil die moder die gailsten sachen nicht mehr zur verfügung stellen und ich finde einfach das es eine unverschämmtheit ist das man nur motzt wenns eh in der beschreibung steht den dahinter stecken viele viele stunden arbeit ... die map kommt gut


  7. LEXI 19. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    wo finde ich den hier das holz finde nirgens holz zum aufladen bitte um pn nachricht


  8. LEXI 17. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    schlechte bodenanpassung der schwaded nicht wens ein bisschen nach oben oder so geht


  9. LEXI 13. 02 2012

    Mod: Krone BigX1000
    wie so funzt bei mir der autopilot nie da bleibt immer alles stehen wen ich ihn einschalte kann dann nichts mehr machen


  10. LEXI 12. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    ZUR BRÜCKE MUSST DU SAND FAHREN 220 TONNEN ABER JEDESMAL WEN ICH RAUS GEHE MUS ICH WIEDER NEU SAND FAHREN UND KOMM NICHT ZUR BGA KANN MAN DA NICHT NOCH NE 2 TE BRÜCKEN MACHEN ?


  11. LEXI 01. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    der mist funzt auch nur nicht mit den orginal schaufeln vom spiel


  12. LEXI 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    di map is geil doch ich kann nirgends mist laden und die tore wie die vorm händle gehen nicht auf wie kann ich das beheben bitte um pn oder gibt es eine v3??


  13. LEXI 21. 01 2012

    Mod: Auerland
    wo krieg ich den dlc 2 her ?? bitte um privatnachricht


  14. LEXI 21. 01 2012

    Mod: Kuhberg
    da steht 129.8 mb wen ich si downloade sinds über 200 wiso das ?? das dauert übern tag und sonst andere mods mit soviel mb dauern höchstns ne stunde

    1 Antworten

  15. LEXI 20. 01 2012

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    kann sie downloaden und öffnen aber wen ich start drücke passiert nichts warum ist das so ??


  16. LEXI 15. 01 2012

    Mod: Weiden Map
    die map ist hammer aber kann mir einer per pn schrieben wo ich das grass und den mais abladen mus damit er bei den kühen landed und wie ich es hinkriege das es funzt das ich das silo hinenschieben muss danke im vorraus

    1 Antworten

  17. LEXI 21. 10 2011

    Mod: Steillandmap
    kann mir die jemand als zip schicken oder hochstellen
    weil bei mir ist ein ordner im anderen und ich brauche es als zip kann mir jemand helfen danke bitte und privatnachricht


  18. LEXI 21. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    jemand soll die schnefräsen und pflüge und pistenfahrzeuge in ein downloadpack machen und reinstellen


  19. LEXI 18. 10 2011

    Mod: MV tut gut goes. Harzvorland
    di pda sollte angepasst werden ich finde da nix bei mir ist der händler viel weiter unten in der pda wald ist wo felder sind und so weiter bitte ändern und mir den link schicken danke

    1 Antworten

  20. LEXI 16. 10 2011

    Mod: Reform Mähpack
    schweizer bauern ja bin zwar kein bauer aber ich wohne in der schweiz und auf dem land
    der mod ist tip top vielleicht könnte jemand ja noch einen transporter mit ladewagen aufsatz modden danke im vorraus


  21. LEXI 16. 10 2011

    Mod: Reform Mähpack
    eine anhäng kupplung fehlt noch oder ein transporter mit ladewagen wäre der hammer gute arbeit und für alle man schaltet mir der MAUS


  22. LEXI 15. 10 2011

    Mod: Reform Mähpack
    wie schaltet man ???? antwort bitte per pn danke


  23. LEXI 15. 10 2011

    Mod: KroneBigx1000W mit AP
    was kann der speziel und wie funzt das ? bitte um antwort per pn
    danke


  24. LEXI 13. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    sind da alle 18 rücken dabei ?


  25. LEXI 08. 10 2011

    Mod: Ford Mustang
    ohne den lufteinlass wäre er topp und sonst ihn kleiner machen so ist er zu gross


  26. LEXI 22. 09 2011

    Mod: Stein/Enns Map
    ich sehe nirgens felder gibts das ??


  27. LEXI 15. 09 2011

    Mod: Claas LINER 750 TWIN
    der schleudert voll rum und wen man in ausfährt dreht sich der hintere zwar aber es zieht ihn schön hinter dem ersten nach
    ich rate ab


  28. LEXI 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    nicht downloaden die funzt nicht weis nicht obs nur bei mir ist aber ja

    2 Antworten

    1. Abahatschi 05. 09 2011

      Mod: West-Erzgebirgs-Map
      versuchs mal mit lesen und dem modpack bevor du dich so äusserst.

      mfg


    2. Mod: West-Erzgebirgs-Map
      Was soll das denn? Natürlich funzt die! Ich teste die Map schon länger, die ist komplett fehlerfrei! Nur weil sie bei dir nicht "funzt", Lexi, kannst du hier doch keine "nicht dl" Warnungen reinschreiben!


  29. LEXI 04. 09 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    den kran funzt nur wen ir die stützen ausfahrt und die sind bei mir mit home und end und runterlassen geht mitz page up und page down

    1 Antworten

  30. LEXI 04. 09 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    AUF M und n hör ich nur ein geräusch aber bei dem wo man den hkl sie tut sich nichts und wo kann mann anhängen eine v 2 mit deutscher beschreibung wäre gut und einfacherer steuerung


  31. LEXI 04. 09 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    wie zum teufel funzt der hakenlift
    bei mir ist alles da aber kann am kran nichts anhängen und hakenlift bring ich auch nicht zum laufen kann mir jemand helfen


  32. LEXI 04. 09 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    is ja schön und gut aber die profi forst map funktioniert bei mir und auch vielen andern nicht


  33. LEXI 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    bei mir hängt das spiel immer
    bitte um v 2


  34. LEXI 02. 09 2011

    Mod: Profi Forst map
    bei mir stürz das spiel immer ab
    und ein modpack wäre gut


  35. LEXI 01. 09 2011

    Mod: MB Trac 1000
    auf dem einen bild ( 7 ) dreht das linke rad weiter ab als das rechte nicht gut :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.