Userprofil von LiveByMike
Member since 4 / 2015


LiveByMike
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LiveByMike

keine Angabe
  1. LiveByMike 24. 08 2015

    Mod: BF Bjornholm pack
    Ja es gibt aber auch ein Grund warum wir das nicht mehr machen weil uns der Spaß daran vergeht wenn so Leute wie der Herr hier Mods mit unseren Sachen veröffentlicht und das ohne Absprache mit uns. Was bringt uns das wir stecken viel Arbeit in die Modelle und dann wird es bedankt indem man die Arbeit nicht respektiert und dann auch noch kackendreist Bearbeitet und hochlädt.


  2. LiveByMike 24. 08 2015

    Mod: BF Bjornholm pack
    Schönen guten Tach die Aufbauten gefallen mir und kommen mir sehr bekannt vor kein wunder sind ja auch von uns (Fire-Technology) nur weil wir jetzt keine Mods mehr machen heißt das nicht das ihr unsere Sachen einfach nimmt und dann als eures ausgibt also Bitte entfernen sonst gibt es eine Beschwerde.

    3 Antworten

  3. LiveByMike 10. 04 2015

    Mod: DLK 23/12
    Der Motor der Drehleiter muss ausgeschaltet sein um die Stützen auszufahren und die Geräteräume zu öffnen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.