Userprofil von locke269
Member since 12 / 2014


locke269
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Lars Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Oberseifersdorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About locke269

keine Angabe
  1. locke269 26. 12 2018

    Mod: HYDRAULISCHES LADERAD
    Spitzen Mod! Danke für deine Arbeit.
    Ich denke, in der V2 wirst du sicher den kleinen Fehler, dass das Gerät nicht den boden berührt, mit beheben.

    5 von 5 Sternen!


  2. locke269 15. 12 2018

    Mod: LIZARD FLOODLIGHT TRAILER BEARBEITEN VON DELTABRAVO PRODUCTIONS
    Super Mod. Hatte den im LS17 schon.

    Ist es evtl möglich einen Anhänger zu erstellen den man mit dem Auto bewegen kann?
    Er geht zwar anzuhängen und zu bewegen, aber bleibt dann immer im Boden hängen.

    Wäre super, wenn du evtl noch eine KFZ version erstellen könntest.

    MfG Locke269


  3. locke269 06. 12 2014

    Mod: DtP Map
    Ich habe mal bei Google geschaut. Habe die Datei gefunden und es funktioniert jetzt. Danke für deine Hilfe!


  4. locke269 06. 12 2014

    Mod: DtP Map
    Ich kann die Türen leider auch nicht öffnen. Bei dem drücken der Taste O passiert nichts.
    Vielleicht kannst du mir da weiter helfen?
    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.