Userprofil von Lohnunternhemen Rote Rübe
Member since 4 / 2014


Lohnunternhemen Rote Rübe
Punkte: 315
Eier Zähler
Rank: #7105
Vorname: Nico & Anton Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/LS13-Lohnunternehmen-Rote-R%C3%BCbe/837989582893662?fref=ts

About Lohnunternhemen Rote Rübe

Hier der zu unserer Facebook - Seite: https://www.facebook.com/pages/LS13-Lohnunternehmen-Rote-R%C3%BCbe/837989582893662?fref=ts

Hier noch zu unserem YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCr0GsGycz1EfdtdSQ3RTtpA

Unsere Seite sowie Channel ist noch im Aufbau, also nicht wundern :)


Wir würden uns Freuen wenn ihr mal vorbeischaut! :-)

Anfragen für eine Mitgliedschaft sind der Zeit nicht mehr erwünscht.
  1. Mod: claas lexion 780
    Habe ich auch schon versucht ;) nur jede einzelne Textur mit dem gleichen Kontrast bzw. der gleichen Helligkeit anzupassen, ist doch ein bisschen Mühsam und bekommt man einfach nicht genau hin.. hab das ca. 2 stunden Probiert ;) außerdem brauch man ja nur das glänzen entfernen.. kann ich aber leider nicht :D :(

    1 Antworten

  2. Mod: claas lexion 780
    Super TEil! Hab ihn schon 'ne weile, aber was micht stört sind die Spiegelungsefekte auf dem ganzen Mod! Da wirkt in meinen augen die Textur viel zu h*ll und unscharf :(
    Schader, weil ich das 3D-Modell liebe!

    Bitte überarbeiten. thanks

    2 Antworten

  3. Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    Super Pack!!! Ewig drauf gewartet! Kommt gerade richtig zur Saadbett vorbereitung! 5*

    Mfg


  4. Mod: claas lexion 780tt INGAME
    Haha :D wie alle mit nem Claas Lexion Drescher als Profilbild schreiben 'Ich freu mich Drauf!!' ..lustig :P Nice Work!


  5. Mod: Schlüter Super Pack 4
    Wenn, dann aber bitte auch Ausblendbar bzw. Einblendbar, damit die die die Handanimation nicht mögen nicht extra bei der alten Version bleiben müssen oder extra eine Hochgeladen werden muss..falls da irgendwelche Bugfixes kommen mit ner Handanimation... (>KÖNNTE<)

    Super geiles Pack! 5*


  6. Mod: Bantikow
    Einfach mal Modsordner aufr#umen ;)

    1 Antworten

  7. Mod: Bantikow
    Echt klasse Kritik von dir! Sowas braucht man mehr und nicht nur nörgelleien und Rumgemecker !


  8. Mod: Gassner 5 Schar Volldrehpflug
    Schöner Pflug! habe gerade einen zum Stoppelumbruch gesucht. Danke!


  9. Mod: CLAAS DOMINATOR 106 PACK
    Das ist nunmal die Used Textur... ich finds total genial das man solche Texturen überhaupt hinbekommt!

    1 Antworten

  10. Mod: CLAAS DOMINATOR 106 PACK
    Das ist der Attacher zum schneidwerk auf dem Schneidwerkswagen befestigen


  11. Mod: John Deere 8530
    Hey a great Mod, but to much Polys and textures :/ It is not so good. Can you bring us a V2 with correct Polys and Textures & Megabyte!?

    Mfg


  12. Mod: HolzBock
    Lob an dich, TuneWar :) kann man gut gebrauchen!


  13. Mod: MVP 4
    Du musst den Mod so oder so in den Modordner packen :D
    Die mad hat nur Waldstücke für den Forstmod und Sägewerk und Hackschnitzelverbrennung wurden eingebaut :)


  14. Mod: Krampe BBS 650
    Warum soll man mehr Beschreibung machen, wenn er nur Umtexturiert wurde, sprich eine AO bekommen hat..? :D


  15. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Weil dort die Collision des Gebäudes entfernt wurde, es ist gewollt. Zum einen um Performance zu spare und zum anderen, dass man sich nicht verkeilen kann (Sprich mit großen Maschienen, etc.)

    1 Antworten

  16. Mod: ( Kleinbeeren ) Update 5
    Hey,
    ich muss sagen, die Grastextur ist sehr gut!

    1 Antworten

  17. Mod: Aloë ready CargoR
    bzw. für die die es nich nicht haben, suchen, nicht finden, etc.


  18. Mod: Aloë ready CargoR
    Für alle die das Frontladerpack nicht finden (Stefan Maurus, Giants Mod-Contest): http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=232

    2 Antworten

  19. Mod: Wienhoff VTW 20200
    ..und man sieht, dass das Fass zurecht bewertet wurde, nählich 5/5* und bestimmt auch heute noch Empfehlung. Sowas ist echt große Klasse, was das Fass ja auch verdient hat (Meine Meinung)! Aber genug mit schleimerei :D mein Hof bekommt n neues Güllefass und wird gleich nach der ernte eingesetzt.

    Top!

    Gruß


  20. Mod: Wienhoff VTW 20200
    Finde das 3D Modell sowie Textur einfach Oberhammer! Respekt an euch, Jungs! :)

    Gruß


  21. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey,
    du brauchst ein Entpack Programm (win.Rrar oder 7-Zip) damit kannst du die .rar Datei entpacken undso kommen die .zip Dateien raus, die du dann in den Modordner packen kannst.

    Gruß -Nico


  22. Mod: Feld und Grass Ekennung
    Ich freue mich so auf den Pflug! Genauso wie auf meinen Hof auf der MIG map den PFlug einzusetzten. Sehr große Klasse!Fehlt nur noch der Claas Xerion :)

    Mfg


  23. Mod: MoreRealistic
    Ich werde mal so denken mindestens 360 ps...


  24. Mod: Vila Chisel SXH 2 11
    Sehr schöner Grubber! Sowas hat eindeutig mehr Downloads verdient!

    Gruß -Nico

    Great work!


  25. Mod: Hawe WPS 32T
    Super Mod, aber ich finde es echt nicht inordnung, wenn man Trailer und jede einzelne Wechselbrücke einzeln Hochlädt! Ich finde das ding echt gut, und muss nur damir ich z.b. den Trailer + Silageaufbau habe, 3 1/2 stunden warten? Sry aber ich finde sowas echt nicht gut! (Konstruktiv ausgedrückt, damit der Kommentar icht gelöscht wird)

    Vllt nimmt es sich mal der Modder (Kyosho) zu Herzen, danke.

    Mfg


  26. Mod: NoName Map
    Finde ich super, dass du so schnell eine V2 gemacht hast, vorallem mit Milch Mod, was auch sehr gut ist. Danke für die Map :)

    Mfg -Nico


  27. Mod: Felder pachten
    Nicht schlecht, nur finde ich es ein wenig umständlich, dass man ja erst wissen muss, welches Feld welche Nummer hat... vllt. gibt es da noch eine bessere Variante..?

    Trotzdem sehr gutes Script.

    Mfg -Nico

    1 Antworten

    1. Klausi_aurich 01. 06 2014

      Mod: Felder pachten
      Wenn du keine hingepfuschte Modmap spielst, stehen die Feldzahlen im PDA und in der Kartenansicht. Von dort ins Shopmenü musst du dir die Zahl dann nur Sekunden lang merken. Was ist daran umständlich?


  28. Mod: Vorgewende ein und aussetzen
    Finde ich Top! Freue mich schon auf den Pflug sowie den Xerion!

    Mfg -Nico


  29. Mod: Freimersdorf
    Ich hab zwar Teamspeak, aber wenn einer alle Funktionen der Map nutzen will und KEIN TS hat, wie soll er dann an den Ernter kommem..? Wäre es nicht auch evtl. sinnvoll den Ernter auch im Forum zur verfügung zu stellen, wie den Trailer dazu damit den auch wirklich JEDER haben kann..?!

    Mfg -Nico


  30. Mod: Frankenland Map
    Sehr, sehr gut, ladesie mir sofort. Die Map ist echt gut, vorallem wenn man mal z.b. im Multiplayer zu 4.-5. Häckseln will, macht Mega spaß! Ich persönlich Liebe lange abfahrwege, weil es einfach der Realität näher kommt! Großes Lob @Gefd25 echt großes Kino die Map!

    Gruß -Nico


  31. Mod: Holland map
    We would like a PDA Picture! It isn't very cool when your map is over 280 mb...


    Mfg -Nico


  32. Mod: Freimersdorf
    lange drauf gewartet, und endlich ist sie da! Freue mich riesig sie zu Spielen! Multifruit - Super! Bga mit keilsilo - Super! kleine bis große Felder - Top! Was ordentliches für den Multiplayer :)

    Finde nur leider ein bisschen nervig, dass die 213 mb über upload u saugen sind... hätte man auch besser lösen können, wenn man mit z.B. File Upload besser lösen können, aber egal.

    Top Map!
    Mfg -Nico


  33. Mod: Claas Axion 820
    Kann man innerhalb von 5 Minuten ändern ;) dann evtl noch anpassen und ich hab das ding in 10 min von der Geschwindigkei aufs Original angepasst :)


  34. Mod: NoName Map
    Hallo AGII,
    ich staune immer wieder, wie schnell du Ideen für neue Maps hast, diese auch supper umsetzt und das auch echt ankommt! Also von mir aller größten Respekt! Auch wie du die Videos zur Vorstellung der Map machst.. -einfach ein Traum! Finde die Aufteilung der Map sowie Texturen, Gebäude,.. alles Top! Klar das eine V1 noch Fehler haben kann.. aber ich finde das, dass erst recht verständlich ist, wenn man so schnell wie du die Maps baust..!

    Top Map, mach weiter so! :-)

    Mfg-Nico


Noch keine Videos vorhanden