Userprofil von andyopel
Member since 4 / 2011


andyopel
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andyopel

keine Angabe
  1. andyopel 20. 12 2016

    Mod: Courseplay
    karte läd nur

    Error: C:/Users/Andi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_courseplay_LS17/courseplay.lua:40: attempt to index global 'g_gameSettings' (a nil value)
    Error: C:/Users/Andi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_courseplay_LS17/register.lua:162: attempt to index field 'table' (a nil value)

    das steht bei mir in der log. Weis jemand was das bedeutet??
    LG

    1 Antworten

  2. andyopel 22. 07 2014

    Mod: Bantikow
    ich hab in den mods keine error meldung aber im savegame hab ich ne error meldung kanns daran liegen???


  3. andyopel 21. 07 2014

    Mod: Bantikow
    hallo,
    hab da ein problem nach dem speichern und neu laden sind alle Fahrzeuge verschwunden woran könnte das liegen???

    1 Antworten

  4. andyopel 09. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    jup an der ARAL versucht. welche beschreibung meinst du???


  5. andyopel 09. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    hallo,
    kann kein Diesel tanken weder fass noch trailer woran kann das liegen?? schlepper geht das tanken

    1 Antworten

  6. andyopel 01. 05 2014

    Mod: Papenburger Map
    konnte leider nix finden und wir das funzt weiss ich auch nicht genau


  7. andyopel 01. 05 2014

    Mod: Papenburger Map
    hallo spiele die vorgänger version muss ich da einen neuen spielstand anfangen oder kann ich den alten verwenden???

    2 Antworten

  8. andyopel 24. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    wo finde ich die 4.1.5 ???


  9. andyopel 22. 03 2014

    Mod: Breitheim
    wie sieht es mit den collis in den bäumen aus???

    1 Antworten

  10. andyopel 15. 03 2014

    Mod: Breitheim
    schließe mich meinen vorrednern an aber die collis stören aber sonst super map wird es noch eine ohne collis geben???


  11. andyopel 02. 03 2014

    Mod: Neuenfelder Land
    kann auch nicht am Lager aus dem Rohr laden woran könnte das liegen bitte um Hilfe


  12. andyopel 24. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo kann man das mit der fahrtrichtung abstellen??? das es geht wie sonst

    1 Antworten

  13. andyopel 03. 11 2013

    Mod: Reute in Oberschwaben
    ist eine BGA verbaut???

    1 Antworten

  14. andyopel 10. 08 2013

    Mod: CP Kurse Two Rivers
    mal ne frage wie füge ich die in die map ein???

    1 Antworten

  15. andyopel 10. 08 2013

    Mod: Pettenbach
    hat die map ne BGA???

    2 Antworten

  16. andyopel 28. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    musste abdecken erst das silo dann kannst sie wieder entnehmen


  17. andyopel 01. 11 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    hello könnte mir da wer ne weigthstation verbauen bei der bga??? wenn ja pn oder jemand einen vorschlag wo ich wen finden könnte der das macht

    danke schon mal


  18. andyopel 11. 10 2011

    Mod: Hamelner Land
    orginal Hänger auch nicht???


  19. andyopel 09. 10 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    hey leute hab ein problem mit =Error: Failed to open xml file C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/WeightStation_Westfalen/WeightStation_Westfalen.xml'
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/WeightStation_Westfalen/WeightStation_Westfalen.xml', no type specified

    wie griege ich das weg und das es funzt

    danke schon mal


  20. andyopel 01. 06 2011

    Mod: Courseplay
    will ja keinen was unter stellen aber bei manchen ist ja die rechtschreibung unter aller sau ich sprech keinen persönlich an aber leute manchmal kann man er ja nur er raten armes deutschland

    1 Antworten

  21. andyopel 29. 05 2011

    Mod: Krone BigX1000 mit Autopilot
    die den mod haben könnten vllt ja mal nen video rein stellen wäre cool


  22. andyopel 22. 05 2011

    Mod: TSZ map
    bischen beschreibung wäre nicht schlecht gewesen schade


  23. andyopel 22. 05 2011

    Mod: HbV2.4 Hohenbergen
    so dann schau ma mal wie sie ist von den bildern her gefällt sie mir schon ;-)


  24. andyopel 15. 05 2011

    Mod: Hovedisser Land Map
    wie will ma ohne bilder leute zum downloaden bewegen versucht man nich belohnt zu werden für seine arbeit? und das wäre hier doch ganz viele downloads richtig? aber ohne bilder wird das nix so werde ich sie mir nicht ziehen sorry


  25. andyopel 06. 05 2011

    Mod: IFA W 50 LA/Z Düngerstreuer
    ist da ein helfer dabei??


  26. andyopel 01. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    ich ziehe sie nochmal vllt geht sie ja dann

    1 Antworten

  27. andyopel 01. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    map erscheind nicht im spiel hab sie entpackt und in den mod ordner was hab ich falsch gemacht???

    1 Antworten

  28. andyopel 01. 05 2011

    Mod: Mapviewer für die Kleinmachnow v.3
    muss ich das nur in de mod ordner tun oder was muss ich damit machen ich spiele die map???

    1 Antworten

  29. andyopel 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    spiel hängt sich auf in der log kommt (C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/tippers.lua(157) : attempt to perform arithmetic on local 'tipper_x' (a nil value)
    Lua: Error running function: update) wie kann ich den fehler beheben pn antwort wäre schön danke schon mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.