Userprofil von lostioz
Member since 5 / 2011


lostioz
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lostioz

keine Angabe
  1. lostioz 21. 02 2021

    Mod: Niedersachsen21
    schönen guten Tag

    ich spiele jetzt seit einigen Tagen die Map.Läuft wunderbar.

    Nur habe ich eine frage zur Heu herstellung.Wenn ich Gras mähe und es wenden tue bleibt es beim Gras in der Presse.
    Ich habe alle Mods eingefügt die nötig waren.Gibt es was ich noch beachten muss?

    LG


  2. lostioz 17. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Wie Nordline schon sagte ist sie einmal gedacht um LKWs zubeladen bei weiten entferungen aber auch weil sie die Rüben nochmal reinigt und anhaftene Erde und Kraut entfernt.Unsere Fabriken (Nordzucker) nehen nur Rüben die mit einer Maus geladen sind auch wenn das Feld nur 50 m entfernt ist.


  3. lostioz 15. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    ich wollte die map gestern spielen aber wenn ich es starte kann ich keine tasten mehr drücken weder i,p oder esc.woran kann das liegen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.