Userprofil von LPG-Rote Rübe
Member since 2 / 2013


LPG-Rote Rübe
Punkte: 273
Stalljunge
Rank: #6567
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Mottorrad fahren, Landwirtschaft, Forstwirtschaft Homepage keine Angabe

About LPG-Rote Rübe

keine Angabe
  1. Mod: AI Vehicle Extension
    Bei mir ist der installiert und wird auch angezeigt in der Liste. Leider tut sich da rein gar nix im Spiel. Drücke Shift+H, Alt+H. Immer wieder nur der normale Helfer. Zeigt mir Ingame auch nix an. Bitte, bitte, bitte helft mir, ich mag den Mod doch und brauch den auch.

    2 Antworten

  2. Mod: Old Streams Map
    Schade, dass sich der Hof schon wieder so sehr verändert hat. Keine Frage, eine absolut super Map. Aber die letzte Version, für LS 15 fand ich persönlich etwas ansprechender. Geschmäcker sind halt verschieden.


  3. Mod: Kiszkowo
    Map erscheint bei mir nicht im Spiel!


  4. Mod: Bolusowo v2
    Schade, die Map erscheint nicht bei mir im Spiel. Ich hätte sie gerne einmal angetestet.


  5. Mod: Wintermod
    Absolut genialer MOD.Nur habe ich auch leider das Problem, wie andere auch, der Himmel brennt ;-) Wenn das noch behoben werden würde, würde ich nie wieder im Sommer fahren. Meinen allergrößten Respekt und Anerkennung für den Modder.

    1 Antworten

  6. Mod: ZWYKjA POLSKA
    616MB für die Map sind zu viel. Geladen, gespielt, gelöscht.


  7. Mod: Welger AP730wc
    Patch1.3 Final drauf gepackt und schon isse im Shop. Top Gerät, 5 Sterne.


  8. Mod: Welger AP730wc
    Erscheint nicht bei mir im Shop. Was habe ich falsch gemacht???


  9. Mod: Enns am Gebirge
    Ansich, eine richtig schöne MAP. Nur werden bei mir keine Wasserplanen angezeigt und der Verkehr fehlt. (für mich wichtig)
    Trotzdem, wie gesagt, schöne Map.


  10. Mod: IHC 1455A
    Wie, Was, noch kein Premium??? Das muss man ändern. Das ist mal wieder ein saugeiler Schlepper!!! Mehr solche älteren Teile mit diesen Funktionen!!!!!Von mir git´s natürlich volle Punktzahl,...... was sonst!?


  11. Mod: John Deere 548H
    Genau so ein Teil hab ich gesucht. Der Mod ist einfach klasse, von den Texturen, sowie von der Handhabung. DAAAANKE


  12. Mod: NoName
    Bitte mach das ganz schnell mit dem Holzverkauf! im LS 13 hab ich die Stundenlang gezockt und würde es hier gerne wieder tun. Daumen hoch für diese MAP!!!


  13. Mod: Maciejowice
    Eine schöne kleine Map. Was ich eigentlich hier nur bemängele, sind die zu wenigen bis gar keinen Unterstellmöglichkeiten für Maschinen. Aber dafür gibt´s ja platzierbare Objekte. Ansonsten ganz gut gelungene Map für kleine Maschinen.


  14. Mod: Renault Ares 610 RZ
    Auch ich möchte mich anschließen und der Familie mein herzliches Beileid aussprechen. Dein Andenken wird bei uns allen in Deinen MODS weiterleben.


  15. Mod: John Deere 6810
    Das ist genau die Art Traktor die ich mag. Dieser Johnnie hier ist von meinem Hof nicht mehr weg zu denken. Ich behaupte hier auch mal, dass dieser Johnnie einer der Besten hier auf Modhoster ist. Sehr Detailreich und sehr saubere Texturen. Meine Empfehlung hast Du.


  16. Mod: Zagrobki
    Bei mir erscheint die MAP nicht im Spiel. Das ist die erste MAP überhaupt, bei der das so ist. Schade eigentlich.


  17. Mod: Alter Eigenbau Schlepper
    RESPEKT! Ein echt schönes Teil. Der Sound beim starten gefällt mir echt gut. Der kommt auf jeden Fall in meine Oldiescheune.


  18. Mod: MF 1200 Pack
    Genial das Teil, ich steh voll drauf. Eventuell in einer V2 noch den Innenraum etwas detailieren. Trotzdem 5 von 5 Sternen und empfehlenswert. DANKE


  19. Mod: fortschritt 445
    Texturen sollten evtl. noch mal überarbeitet werden, und noch ein paar mehr Details. Ist ja auch nicht böse gemeint. Ich bin froh dass es Modder wie Dich gibt, die auch mal was anderes machen, als immer nur Standart.


  20. Mod: fortschritt 445
    EINSPRUCH! Der TIH 445 ist definitiv kein Fahrzeug von Fortschritt. Der Hersteller ist CRAIOVA aus Rumänien. Mit Anlauf der Produktion des Rübenroders KS-6 wurde die Fertigung des Laders T156 in Döbeln eingestellt und nach Rumänien verlagert.Wesentliche Unterschiede Waren die größeren Vorderräder, sowie einer geschlosseneren Kabine beim T159. Zum Mod: der ist ok, aber ich muss´´the secretlife´´ zustimmen. Es gibt hier bei MH einen TIH 445 der etwas besser ist. Aber mach ne V2 und alles wird gut.

    1 Antworten

  21. Mod: Wildbach Tal
    Hallo, ich wollte auf dem kleinen Platz zwischen Weide und Scheune eine kleine Halle platzieren. Ich hab Gras angesäht, aber leider ließ sich immer noch keine meiner vielen Hallen dort platzieren. Hat jemand eventuell einen Tip welche kleine Halle oder Unterstand da geht. Kann ja auch sein dass ich einen Fehler gemacht habe. Die MAP ist trotz alledem der Hammer.


  22. Mod: John Deere 3030
    Mir ist auch leider aufgefallen, dass das rechte Vorderrad verkehrt herum dreht. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Johnnie. Ich mag solch alten Maschinen die auch ein wenig verwittert sind. Einfach ne V2 machen, und dann denke ich wird der Premium.


  23. Mod: Lomersheim
    Die Map ist wirklich der Hammer. Nur gestern wollte ich meinen Kühen Wasser geben und es hat nicht funktioniert. Also entweder bin ich zu blöd oder irgend was anderes hat nicht hin gehauen. Sonst bei anderen Maps hat's immer geklappt. Ich verwende den kleinen blauen Einachser. Bitte um Hilfe, meine Kühe haben Durst.

    1 Antworten

  24. Mod: Bantikow Map
    Echt eine super gelungene Map. Ideal für DDR Landwirtschaft. Als ich dann noch den genialen Plattenbau gesehen hab, war mir klar eine bessere Map um meinem ZT Auslauf zu gewähren gibt es nicht. Meine EMpfehlung.


  25. Mod: Lomersheim
    Ich finde die Map an sich einfach klasse. Genau wie auf mich zugeschnitten. Das flimmern nervt zwar ein wenig aber egal. Geile MAP. DANKE

    1 Antworten

  26. Mod: Claas Dominator 85
    Alter Schwede, was für ein Wahnsinnsmod. Riesengroßes DANKESCHÖN und REEESPEKT!!


  27. Mod: Reute in Oberschwaben
    Bin die MAP mal abgefahren und war begeistert. Viele schöne kleine Details und schöne enge kleine Strassen. Das mag ich. Der Steinbruch kommt mir sehr bekannt vor. Das müsste der aus dem ETS 2 sein, wenn ich mich nicht irre. Aber eine schöne Sache. Von mir 5 von 5 Sternen. Klasse Arbeit.


  28. Mod: Deutz D30
    Ich hab ihn jetzt schon ne Weile getestet und finde den richtig geil. Die Zierleisten und die Logos sind echt klasse. Auch sonst absolut genial. Wer den nicht lädt, ist selber Schuld.


  29. Mod: Ursus 1614
    Mir fehlen die Worte. Saugeiler MOD, meinen allerhöchsten Respekt. DANKE SEHR


  30. Mod: SAME EXPLORER
    Bei mir auf der MAP läuft der Schlepper rund um die Uhr. Absolut klasse Teil. Mich wundert es, dass der noch kein Premium ist.


  31. Mod: Amazone D9 3000 Super mit Fahrgassenschaltung
    Sieht ja echt nicht schlecht aus. Mit der Fahrgassenschaltung könnte das Teil Premium werden. Nur noch eine Frage, was für Früchte kann ich mit der säen.

    1 Antworten

  32. Mod: Berghof reloaded 2013
    Muss mich auch anschließen, super map, nur der Hof ist zu groß. Versucht es mal mit der Wildbachtal Map. Die ist schön klein und optimal für ältere Fahrzeuge.


  33. Mod: John Deere Schmetterling
    Erst einmal, ein schöner MOD. Endlich mal was von John Deere zum mähen. Das Mähwerk ist gut animiert und pendelt auch super. Einziger kleiner Kritikpunkt den ich habe, ist die Farbe. Die ist mir etwas zu h*ll. Das stört aber nicht weiter. Von mir 5 von 5 Sternen.

    1 Antworten

  34. Mod: John Deere 8360R GW
    Was soll man zu diesem Mod nur schreiben? Ich sage nur , einfach geil um nicht zu sagen perfekt. Endlich ein vernünftiger JD mit ordentlich Zugkraft. Danke


  35. Mod: Gorzkowa
    Einfach eine geniale MAP. Ich hab sie geladen und schon ein paar Stunden gespielt. Keine Errors alles bestens. Das ist die beste Map in diesem Stil, die ich je gespielt habe. Meine Empfehlung und Danke.


  36. Mod: Wildbach Tal
    Also, ich spiel die Map schon seid fas 40 Stunden und die macht immer noch Spaß. OK, der Hof könnte etwas mehr Unterstellmöglichkeiten haben. Aber früher war das halt nun mal so. Also einfach mal laden und zocken. Ich kann und werde diese Map nur empfehlen. Hier auch noch einen schönen Gruß an den Mapper von meiner Frau;`` Danke dafür, jetzt kommt er gar nicht mehr vom zocken weg.`` ;-)

    1 Antworten

  37. Mod: Unterstand
    Was soll ich sagen, einfach genial, mir gefällt´s. 5 von 5 Sternen, Empfehlung und DANKE!


  38. Mod: Bolusowo
    Sehr kleine Map für SP und kleine Maschinen. Der Hof ist sehr gut und detailreich. Macht wirklich Spaß sie zu spielen. Texturen sind alle super von mir 5 von 5 Sternen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.