Userprofil von LS Soieler
Member since 6 / 2013


LS Soieler
Punkte: 126
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS Soieler

keine Angabe
  1. LS Soieler 08. 07 2015

    Mod: Holzhausen
    Download geht leider nicht


  2. LS Soieler 25. 01 2014

    Mod: Unkraut Herbicide Mod
    Hallo,

    wird der mod als mod ordener mod raus kommen oder wird er in die map eingebaut ,möche in gerne auf einer anderen map spielen.

    Mfg LS Soieler


  3. LS Soieler 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Oke klapt jetzt alles,aber er schaft ja gerade mal gute 30 km/h mit nem 27000 liter anhänger,den wir sind mit zwei 18 Tonner gefahren und die hatten zusammen knappe 37 Tonnen geladen,wir hatten einen FENDT 718 vario SCR und wir sind was über 55 gefahren.Da kann was ja nicht stimmen,aber sehr guter mod auf jeden fall Downloaden.

    1 Antworten

  4. LS Soieler 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo,ich habe ein Problem,ich kann die zwilinge nicht dranmachen und das radgewicht aber nur bei dem grünen klapt das nicht.Bei dem roten gehen die radgewichte dran.

    woran kann das liegen


  5. LS Soieler 13. 11 2013

    Mod: Fendt farben
    top,faben sehen super aus und sehr leicht zu ändern


  6. LS Soieler 13. 11 2013

    Mod: Modell ~75%
    top so was will ich haben das einer endlich mal einer hir so was hir macht,mal was kleines aber gutes


  7. LS Soieler 12. 11 2013

    Mod: Spielerei und Wünsche
    ich währe für tandem oder teratrac sonst super ich wahrte schon


  8. LS Soieler 28. 10 2013

    Mod: Update 1
    man will ja auch nicht zu viel verlangen,aber köntest du den 718 auch machen,währe echt cool von dir wen du es machen köntest


  9. LS Soieler 28. 10 2013

    Mod: Update 1
    er sieht richtig geil aus,ich hoffe die texturen werden auch gut,den ich bin ein grosser fendt fan


  10. LS Soieler 21. 10 2013

    Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    habe mal ne frage , was wen man mehrere silos von einer frucht hat.

    MfG LS Soieler

    1 Antworten

  11. LS Soieler 21. 10 2013

    Mod: Fendt 614
    hallo

    der FL ist ziemlich weit fohrne,finde ich


  12. LS Soieler 14. 10 2013

    Mod: Dangreville 18t
    Haloo zusammen

    Bei mir geht der Download link NICHT.

    Bitte einen neuen Download link.

    PS:Ich habs auch schon mit google chrome fersucht geht NICHT


  13. LS Soieler 10. 10 2013

    Mod: LKW Kipper
    also der hänger ist top aber das gewicht wan er dan beladen ist das geht ja mal garnicht,ich habe ein 3 tonen gewicht dran gemacht und er ist imer noch hoch gegangen.ich habe den 724 von MH benutzt


  14. LS Soieler 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    und ich bin gerade da bei mir sie zu laden,ich hoffe sie sind gut aber eigentlich schon,sind ja mod hoster mods die sind immer gut naja sehr gut

    vielen dank an alle die mit diesen mods was zu tuhen haben

    mfg ls soieler


  15. LS Soieler 17. 09 2013

    Mod: Feldgrößen und Feldpreisberechnung
    hallo

    das kan nicht stimmen das 82,194 m² = 8,2194 ha nämlich 1ha hat 10000 m²

    1 Antworten

  16. LS Soieler 09. 09 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Hallo Leute

    Also nun zum mod,das ist eine sehr schöne presse.
    Aber einen harken hat die sache,die schrift ist sehr Ferpixelt,es währe sehr schön upsidedown wen du dich noch mal dransetze würdest.
    Aber sonst 1a mit stern,ich benutze selber die presse immer

    100 von 10 sternen

    MFG LS Soieler

    1 Antworten

  17. LS Soieler 08. 09 2013

    Mod: Rundballen Zange FL
    Hallo

    Ich habe ein problem,bei mir geht die zange aber nur bei dem FL in ls 13,ich benutze den FENDT 516 vario von MH und T.I.F. da geht die zange nicht.


  18. LS Soieler 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    hallo zusammen

    der ropa ist einfach nur geil,es mach spass mit im zu ernten,ich neme nur noch in.

    ein dank geht anmaciusboss 1

    mach bitte weire so,macht mit deinen mods immer spass zu spielen habe auch andere mods von dir 100 von 10 sternen.


  19. LS Soieler 09. 08 2013

    Mod: Schweinemast
    Hallo
    Vielen dank Marhu,für den schweinemast er ist top und die anderen mods auch.Ich empfele Marhu mods nur wen man mit dem GE um gehen kann (wen eingebaut werden muss).

    Mach bitte weitter so Marhu,vielen dank für deine mods.


  20. LS Soieler 06. 07 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Hallo leute.

    Ich habe mal ne frage,kan ma den pflug mod so endern das die reifen was weiter im boden ein tauchen.

    Mfg


  21. LS Soieler 04. 07 2013

    Mod: Was haltet ihr von diesem Projekt?
    Eine gute idee.

    Aber ein haken hat die sache ja,wo für brauche ich das den futter auf seite schieben braucht man ja nicht.


  22. LS Soieler 28. 06 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Hallo Leute

    Hab mal ne frage wo für ist das PTO an/aus.

    Hoffe um andword


  23. LS Soieler 27. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Hi Leute

    Ne die map ist so geil wo ich sie zum aller ersten mal gespielt habe hab ich nur gedacht GEIL einfach nur geil.


    Vilen dank für diese version Askari mach weiter so.

    100von10 sternen


  24. LS Soieler 10. 06 2013

    Mod: Tieflader
    Hallo leute

    ich finde der hänger ist schon gut,ich hab in immer für satgut benutzt und die sachen fallen auch nich runter.

    Top Mod

    allso in LS 11

    ich spiele LS 13


  25. LS Soieler 09. 06 2013

    Mod: Welger DK 280R
    Hallo erst mall der hänger ist empelunlungs werd er sieht sehr schön aus und er passt super zu den MH und T.I.F. tracktoren und für die spieler die mit Drehschemel lieber fahren ich bin ein grosser fan von denen


  26. LS Soieler 06. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    los-packos hast du den Grossen wasser treiler dan müsste es gehen also dei mir geht er.

    hir ist der link

    http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer


  27. LS Soieler 06. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    andrea 1902 du must nam güle lager fahren


  28. LS Soieler 06. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    sehr geile map einfach nur geil ich spiele selber nur auf diser map und der Direkter Download ein fach nur geil und die 1600 Hekter die machen sich bemerkbar vielen vielen dank bullgore für diese map mach bitte weiter so.


  29. LS Soieler 06. 06 2013

    Mod: Hobein 18 Tonner
    Sehr schöner hänger empfelung


  30. LS Soieler 06. 06 2013

    Mod: WaterMod Map einbau
    Ich hab mall ne frage ich hab in ein gebaut und naja das spiel läd u läd u läd es tut sich nichts


  31. LS Soieler 06. 06 2013

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Allso der FENDT 939 von MH und T.I.F. diesen Tracktor kan man nur empfelen und natürlich die anderen auch,aber ich bin ein sehr grosser FENDT fan einfach nur geil


  32. LS Soieler 06. 06 2013

    Mod: GPS Mod
    Aber ansonsten TOP MOD wen ich am arbeiten bin dan nim ich immer den GPS mod einfach nur geil ich finde das ist einer der sinfolsten mod auf MODHOSTER


  33. LS Soieler 06. 06 2013

    Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    Hallo erst mall

    O.K. Der mod ist einfach nur geil also für die fahrer die indoor fahren.Der mod macht einfach nur bock.


  34. LS Soieler 06. 06 2013

    Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    Hallo Jungs allso der mod ist schon sehr gut und naja ich sachs euch ihr müsst in laden


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.