Userprofil von LSCAMPI
Member since 6 / 2019


LSCAMPI
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSCAMPI

keine Angabe
  1. LSCAMPI 18. 06 2019

    Mod: USA Legend
    Hallo,
    erstmal Glückwunsch für die optisch sehr schöne Map.
    Ich habe die Map ein paar Stunden gespielt und ich habe ein paar Fehler gefunden.
    Es gibt sehr hohe FPS Einbrüche von 60 FPS auf 30 FPS um dem Hof herrum.
    Die Trigger bei den Abladestellen Syngenta Coop und Northern Plains funktionieren nicht. Und der Pflanzenwachstum dauert 5 Tage. Ich Spiel auf Pflanzenwachstum schnell. Ich hoffe ich konnte euch mit mein feedback helfen.
    MfG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.