Userprofil von LSZOKCER66
Member since 2 / 2018


LSZOKCER66
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSZOKCER66

keine Angabe
  1. LSZOKCER66 20. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Also erstmal ein großes Lob an dich!
    Aber ich habe im Gelände der Hagen einen Schneeplaine Fehler gefunden. Und zwar vor der Dünger Halle neben der Waage. Dort ist ein Unterstandt wo Schnee liegt.


  2. LSZOKCER66 03. 02 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo ich hab mal ne Frage

    Ich habe mir die map heruntergeladen ohne mods läuft sie aber mit mods verreckt sie bzw. Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr.
    Auf anderen Karten wie z.B. lossberg passiert das nicht.
    Ich habe auch schon beim laden in die log geguckt und die mods die als letztes da stehen rausgenommen aber es geht immer noch ned.
    Kann mir jemand helfen?
    danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.