Userprofil von LtCampers1
Member since 2 / 2014


LtCampers1
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LtCampers1

keine Angabe
  1. LtCampers1 31. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo Bitface
    Wir freuen uns sehr darüber das du weiter machst wir spielen deine Maps schon seit LS 15 auf Mutliplayer Server und für uns war es schon fast wie ein Schock als du geschrieben hast das du aufhören willst desto mehr sind wir erfreut das du doch jetzt weiter machst und kopf hoch und lass dich nicht verrückt machen von den kleinen Kindern die deine Map wieder hochladen und sich mit deinen Federn versuchen zu schmücken du lieferst Top Arbeit und und ein großteil der LS Zockern wissen das und die wissen auch von wem die Map stand auch wenn ein anderer versucht es als seine auszugeben
    MFG: Altherren Runde
    PS: Mach weiter so


  2. LtCampers1 31. 01 2017

    Mod: Goldcrest_USA
    Super Map bloss frag mal bei dem Macher der Nordfrieschen Marschen nach der hat zb. Bäckerrei und so eingebaut

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.