Userprofil von Lukas 1993
Member since 10 / 2011


Lukas 1993
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukas 1993

keine Angabe
  1. Lukas 1993 06. 11 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    Wie bekomme ich das fertige Silo zum Fermenter??
    Mit dem normalen Radlader geht es irgendwie nicht? warum?
    Bitte um schnelle Antwort vielen Dank!


  2. Lukas 1993 05. 11 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    geile Map aber wie geht das mit dem Silo 1 der BGA?? Der ist ja schon voll oder nicht??

    und der John deer Baumwollernter habe ich nicht dabei sonst aber alles 1a Spitzenarbeit grösstes Lob an den Modder


  3. Lukas 1993 24. 10 2011

    Mod: Reform Mähpack
    oh schade kann die Bilder leider nicht schicken es geht irgendwie nicht aber das mit den Zusatzaufbauten finde ich ne gute Idee

    und wenn du die mods hast könntest du mir ne PN schicken vielen Dank dafür und sorry das ich sie dir nicht schicken kann kann aber bei Google nachschauen wenn du möchtest und wenn ja schick mir bitte PN`s


  4. Lukas 1993 23. 10 2011

    Mod: noteboom Tieflader
    Ich hatte gerade mal 5 Sekunden


  5. Lukas 1993 20. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    wo kann man RB mit Folien verkaufen? geht dsas überhaubt bin in die Scheune gefahren hat aber nichts verkauft vielen Dank für deine Hilfe und es ist eine echte Geile Map das einzige was man ändern könnte sind mehr Bäume und Büsche und die Pflanzen entfernen die da Überall verstreut sind also Mais und so hat es manchmal irgendwo ein kleines bisschen aber sonst hammer Map


  6. Lukas 1993 19. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    coole Map und ich finde es mal ne gute idee mit dieser Story so wirkt die Map schon von anfang an besser als wenn nur ein Satz steht wie "das ist ein Traktor"


  7. Lukas 1993 18. 10 2011

    Mod: Reform Mähpack
    und an Schiezbauer ich könnte dir Bilder von nem Reform schicken ( Muli 550 SL glaub ich) mit Ladegerät


  8. Lukas 1993 18. 10 2011

    Mod: Reform Mähpack
    Hallo kann mir jemand helfen zum erklären wie man Mods macht? Denn ich möchte meine Fahrzeuge von zuhause nachbauen also einen TT und einen Reform und dann evtl. eine Map die meinem Dorf ähnlich sieht kan mir da jemand helfen bitte PN


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.