Userprofil von lukes 930
Member since 2 / 2012


lukes 930
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lukes 930

keine Angabe
  1. lukes 930 21. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    was für ein script brauche ich für die tore und die türen bitte schnell antworten


  2. lukes 930 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    die zweite datei dl sich nicht steht herrausgeber konnte nicht verifiziert werden hilfe !!


  3. lukes 930 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    die sieht ja mal richtig geil aus die dl ich jetzt erstmal


  4. lukes 930 13. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    ich habe den 939 und den 933 der hier oben angeboten wird und das sind die mit Abstandt besten mod`s die es giebt habe nur eine frage kann man an den 933 noch einen frontlader machen dann wer er noch viel besser großes LOB an die moder

    1 Antworten

  5. lukes 930 07. 03 2012

    Mod: New Holland FR 9090
    also ich finde den richtig hammer großes DANKE an den Moder


  6. lukes 930 13. 02 2012

    Mod: Claas Jaguar 980
    kann mir einer sagen wie ich den schneller kriege der is mir zu langsam wäre nett und großes lob an den moder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.