Userprofil von Mac Bagger
Member since 6 / 2015


Mac Bagger
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Dattenberg Hobbys: Lesen,Angeln,Rockmucke , Gemütlich Moped Fahren,online daddeln,ETS2 :-) Homepage keine Angabe

About Mac Bagger

wer immer alles haben will , hat am Ende oft garnix
  1. Mac Bagger 17. 07 2015

    Mod: Very Hard Economy Mod
    Lass dich net runnermachen und auf diskussionen ein.Geiler MOD.
    Wems nicht ins Persöhnliche Realismusschema passt soll weiter seinen style Spielen aber hier nich rumquäken.
    " Es ist Geschmackssache, für Leute, die das Spiel noch schwerer haben wollen." war ja wohl klar genug oder :-)
    Guter MOD für leute mit eben diesem Geschmack.Issen guter MOD Lamandus.


  2. Mac Bagger 11. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Lange zeit einer meiner Liebsten in der garage und sobald es in richtung Final version geht wird er auch im Tourentagebuch eingebaut :-)
    Ich finde der MOD ist jede stunde Z-modler wert und den erstellern auf jedenfall fetter daumen hoch.
    Einzig der Scania 143M von Equilizer und Team kommt da noch ran im bereich Alte Zugmaschinen die beiden Referenzen schlechthin.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.