Userprofil von MagermilchAUT
Member since 3 / 2011


MagermilchAUT
1 andreasrabeder(bis: 18.01 2018)
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MagermilchAUT

keine Angabe
  1. MagermilchAUT 18. 01 2018

    Mod: Giants Elite
    Lass die Leute einfach reden und ignorier sie...
    Ich finde deine Arbeit klasse und respektiere diese auch sehr
    Mach einfach weiter ich kann Fehler sehr gut verzeihen da erste versionen von Maps nie oder selten Fehlerfrei sind.

    LG Andi :D

    1 Antworten

  2. MagermilchAUT 06. 07 2013

    Mod: Kamen
    Hi
    Sry aber diese frage wurde schon 1000 mal gestellt.
    Einfach mit Getreide und Wasser füttern und sie produzieren sich von alleine.

    LG


  3. MagermilchAUT 02. 06 2013

    Mod: Groednertal
    Hi,
    Ich hab ein Problem und zwar wenn ich in Richtung Metzgerei sehe dann hat es bei mir extreme lags.
    Woran kann das liegen?
    Eventuell pn bitte.

    Ansonsten fettes lob an den Modder.
    Mach weiter so.

    LG


  4. MagermilchAUT 01. 04 2013

    Mod: Map zum Weiterbauen
    @jan513
    1. Mach mal so eine map fertig bzw. fang an
    2. steht dort map zum weiterbauen nicht spielen
    3. er hatt das Urheberrecht deshalb das mit dem namen
    4. meckerer sind auf modhoster nicht erwünscht also sei still jan513


  5. MagermilchAUT 26. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Genau wegen solchen maps wir das spielen nie langweilig!
    Nun aber zu anderen seiten!
    Ich habe selbst angefangen eine standartmap um zu bauen aber ich habs wieder aufgehört nicht weil es langweilig ist sondern weil ich mir gedacht habe dass sowiso wieder irgendwelche spaßten kommen die map runterladun ein gebäude zusätzlich einfügen und verschieben und dann ihren namen drunter setzen.
    Ich bin noch "amateur modder" also hab angefangen aber ich möchte schon gerne ne map rausbringen jedoch naja man braucht viele nerven geduld und die facharbeit rückt auch immer näher also werds ich icht nur wegen den leuten bleiben lassen die zum spaß ihren namen druntersetzten sondern weil mir die zei fehlt vl. kommt im sommer mal eine map von mir raus.
    An ego: die ma ist spitzenmäßig du hättest einen preis verdient und das auch deswegen weil du das geld spendest!


  6. MagermilchAUT 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    hatt der jetzt feldgrenzenerkennung oder nicht wenn nicht bitte noch machen vorher gibts von mir keinen dl
    Aber gut ausehen tut die Maschiene schon mal!


  7. MagermilchAUT 03. 01 2012

    Mod: Claas Erntetechnik
    OMG pls bannd den mod von dieser seite -> einen pöttinger jumbo kann jeder umänder einfach neue textur, achse dazugemacht und schön die .xml umschreiben= fertig

    aber naja wer den ladewagen will :s
    ich will ja nicht wie ein kritiker wirken XD


  8. MagermilchAUT 03. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    @lucas - ich bin dran eine map zu kriieren<--(weis nicht wie man es schreibt XD) aber musst geduld haben ich fang am ca. 5. - 6.1.12 an und das ist meine erste also wird das schon eine weile dauern

    LG Andreas


  9. MagermilchAUT 23. 10 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    wie schon erwähn unten geht der downlodlink für den modpack nicht
    ich bitte arum das der fehler behoben wird

    Danke im foraus (wenn möglich auch eine PN)

    LG Andreas


  10. MagermilchAUT 28. 07 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Bei mir Funktoinirt bei keinem häcksler der ap

    HELP PLEASE!! :D

    lg Andreas


  11. MagermilchAUT 27. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    Bitte einen anderen dl link machen ul.to futzt ned bei mir


  12. MagermilchAUT 27. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    BITTE schikt einen anderen link zum dl des modes ul.to funktioniert nicht beim mir :s


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.