Userprofil von MagirusD
Member since 1 / 2012


MagirusD
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MagirusD

keine Angabe
  1. MagirusD 14. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo steffen 88, das könnte an Mods liegen, die schmutzig werden und/ oder Fahrspuren machen. Ich hatte das gleiche Problem. Nimm Sie doch mal probeweise raus, falls Du welche benutzt.


  2. MagirusD 22. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    Ja da schau her. Freut mich riesig, dass Du eine Version 5 gebastelt hast. VIELEN DANK für die beste Standard-Map-Erweiterung!


  3. MagirusD 06. 01 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    Hallo zusammen,

    ich spiele die Map seit V2 und bin begeistert. Die Map ist klein und überschaubar, hat Liebe zum Detail und man fühlt sich Zuhause!
    Bei der V4 der Map sind mir bislang einige Sachen aufgefallen, die verbesserungswürdig sind:
    1. Die Schranken öffnen sich bereits beim Vorbeifahren (z.B. an der Mühle)
    2. Bei dem Mais-Feld auf dem See am Turm fährt ein Boot, dessen Dach durch die Bodentextur ragt.
    3. Mir fehlen Hinweise bezüglich der benötigten Fahrzeuge für die benutzung von Kunstdünger und der zusätzlichen Fruchtsorten.
    4. Ich kann keine Sonnenblumen säen!
    5. Die Wachstumszeitzeit für Kartoffeln ist extrem kurz (20 min Echtzeit)
    6. Der Start mit WKA und Photovoltaik-Anlagen finde ich net so doll, hab sie gleich verkauft und wiedergekauft usw. bis ich etwa bei Null war. Ich finde, Herausforderung muss schon noch sein.
    7. PDA. Wurde bereits mehrfach erwähnt. Zum einen find ich es o.k. die Map durch Abfahren zu erkunden und zum anderen sollte die Map vom Grundspiel bekannt sein. Jedoch wäre eine exakte Übereinstimmung durchaus empfehlenswert.

    Soweit meine konstruktive Kritik. Mag sein, dass einige Punkte auf Installationsfehlern meinerseits beruhen. Wenn dem so ist, bitte ich um Aufklärung.

    Abschließend ein dickes Lob an den Ersteller der Map, ich spiele die Map sehr, sehr gerne und sage weiter so.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.