Userprofil von Maik90
Member since 1 / 2012


Maik90
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maik90

keine Angabe
  1. Maik90 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    hallo manuel. hast du ne andere lösung wie ich den gülleverkaufstrigger in die map einbauen kann?


  2. Maik90 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    jetzt hab ich noch ne kleine frage bzw problem:D. undzwar wollte ich ein güle verkaufstrigger einfügen mit den ge. aber ich kann die i3ddatei nicht öffnen. da sagt er mir error an:( die datei ist auch nur knapp 9 kb groß :( hat jemand ne lösung?


  3. Maik90 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    also die map ist echt genial :). kann ich nur empfehlen :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.