Userprofil von maiki15
Member since 6 / 2011


maiki15
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maiki15

keine Angabe
  1. maiki15 05. 08 2011

    Mod: HSV Gewicht
    wie so wollt ihr alle mit irgend welchen mannscgaften haben ist doch kein richtigs spiel und schon garn net mit HSV oder FCB


  2. maiki15 05. 08 2011

    Mod: Fendt 936
    geiler mod sind bisher wirklich alle gelungen geile trecker echt lob an den modder


  3. maiki15 05. 08 2011

    Mod: Fliegl Fass 18000l
    Hy Leute
    Habe mal ne frage an den Modder kannst du nich ein Güllefass machen das vorn 1 und hinten 2 Achsen hat egal von welcher firma wäre net weil die sind geil
    aber dieses ist auch geil die Füll menge ist bescheiden aber sonst guter mod so mit 30000L wäre cool


  4. maiki15 05. 08 2011

    Mod: Modsource Map
    hi weiß einer wannn die modsource map V6 kommt weil habe schon viedeos gesehen und die sind richtig geil also wäre net wenn mir einer antworten könnte DANKE


  5. maiki15 25. 07 2011

    Mod: ANNABURGER Wechselbruecken Pack
    An denn moder kannst du noch ein Überladewagen machen


  6. maiki15 24. 07 2011

    Mod: Welger AP 41
    gib die auch mit wurfarm mein vater hat einen


  7. maiki15 27. 06 2011

    Mod: Janowo v1
    bei mir geht es nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.