Userprofil von maisi-jr
Member since 9 / 2011


maisi-jr
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maisi-jr

keine Angabe
  1. maisi-jr 05. 02 2013

    Mod: Gronkhs LP Welt verändert
    hallo hab mal ne frage.

    Wie füge ich eigendlich so was in das spiel


  2. maisi-jr 21. 09 2012

    Mod: TSZ V3 Edit
    hab mall ne frage:

    Die mäp läd nicht fertig eiso wisst schon das spiel wird geladen, bitte warten das geht nicht weg eiso wen mir einer helfen könnte were ned

    danke


  3. maisi-jr 23. 08 2012

    Mod: Wohnwagen
    wen ich ihn von ihnen benützen könnte wer er cool


  4. maisi-jr 17. 08 2012

    Mod: Maxmoritz Map
    Hallo:
    wen ich einen neuen spielstand beginnen will ist die map nicht da.

    Bitte um Hilfe: Danke


  5. maisi-jr 11. 08 2012

    Mod: Südtiroler Alpen Map
    ok map ist da aber macht sehr viel fehler ich sag blos mall himmel


  6. maisi-jr 11. 08 2012

    Mod: Südtiroler Alpen Map
    ok ich versuche es danke für den tipp


  7. maisi-jr 06. 08 2012

    Mod: Südtiroler Alpen Map
    hallo:
    Wen ich die mäp in den Mod ordner mache und ich das spiel starte ist die mäp nicht da hab sie auch schon mall neu gepackt weis aber nicht was ich machen soll:

    Bitte um Hilfe: danke


  8. maisi-jr 17. 05 2012

    Mod: BMW X6M
    ich hab ne frage:
    geht bei echt der mod ich habe in in den ordner aber er taucht im spiel nicht auf bitte um hilfe.

    DANKE

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.