Userprofil von maitymaik
Member since 1 / 2011


maitymaik
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maitymaik

keine Angabe
  1. maitymaik 04. 02 2017

    Mod: CLAAS LEXION 600,580 FULL PACK
    Ach ja, Fehlermeldung beim Schneidwerkswagen:
    Performance Warnung: Textur im RAW-Format...

    Alles in allem Fehler die man schnell beheben kann und die einem auf jeden Fall auffallen müssten!!


  2. maitymaik 04. 02 2017

    Mod: CLAAS LEXION 600,580 FULL PACK
    Hallo,
    Sind einige Texturen dabei, die nicht gebraucht werden und somit dieses Pack um fast 50 MB größer machen, als es sein müsste...
    Desweiteren auch die Korntank-Fillplane vom 600er nicht angepasst > Index falsch!!
    Fillplane wird vom 580 genommen.
    Ein Stempel vom Maisgebiss bewegt sich auch nicht...
    Da muss noch einiges gemacht werden
    Grüsse

    1 Antworten

  3. maitymaik 06. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Moin,
    auch erstmal von mir: ich finde ihn auch ganz ok.
    Aber mal ganz ehrlich: Der ist nach wie vor viel zu groß!
    Größer als der Lexion 770!!! Also von dem her würde ich als aller erstes hier einmal ansetzen!


  4. maitymaik 07. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Was heisst, der für Schlepper hat nie funktioniert. Der für Schlepper hat gut funktioniert. Vielleicht solltest du schreiben: Ich habe das nie hinbekommen!!


  5. maitymaik 22. 02 2011

    Mod: Fendt 700 Vario Pack
    Wenn ich aber denke, wieviele Support-Anfragen immer kommen mit "Riesen-Fehler" in der Log und Spiel schwirrt immer ab, dann sind das solche Mods, die dafür verantwortlich sind. Der eine mehr, der andere weniger!!
    Wenn der Mod richtig schön gemacht ist, dann probier ich es vielleicht, den Fehler zu korrigieren
    ansonsten weg damit in den Papierkorb!Aber das muss jeder für sich selber entscheiden!
    Nichts gegen das Modell ansich!!


  6. maitymaik 22. 02 2011

    Mod: Fendt 700 Vario Pack
    Hallo,

    jeder einzelne Fendt in diesem Pack erzeugt einen dicken Call-Stack in der Log! Testet ihr die Dinger nicht mehr, bevor ihr sie dann zum Download stellt??
    Einige Indexe in XML passen noch nicht.

    1 Antworten

  7. maitymaik 01. 02 2011

    Mod: Kroeger Agroliner 16T
    erzeugt einen Call-Stack in der Log, wenn man ihn kauft!


  8. maitymaik 30. 01 2011

    Mod: MB-Trac 900 turbo
    habe ihn jetzt umgebaut!
    bei mir geht er jetzt! Aber auch erst nachdem in die alten Scripte rausgenommen und die neuen alle eingefügt habe!
    Ansich ein schönes Modell, ich frage mich nur, ob derjenige ihn getestet hat, bevor er hier zum Download gestellt wurde! Weil die Scripte, die verbaut wurden, einfach nicht gehen in LS11! Also mein wissen reichte, den MB Trak umzubauen und er läuft! Aber ich denke, die meisten wissen nicht wie das geht und dann finde ich es einfach SCH***
    wenn man soetwas einfach hier reinstellt, ohne dass das Ding läuft!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.