Userprofil von MajorFlogge
Member since 3 / 2011


MajorFlogge
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MajorFlogge

keine Angabe
  1. MajorFlogge 23. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Der Download-Link funktioniert bei mir nicht. Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem Rechner?


  2. MajorFlogge 09. 06 2011

    Mod: New Holland CR9090 "Elevation"
    Ach bitte macht mich nicht schwach. Ich such schon so lange ne Kiste die genau das bringt was die da kann.
    Wieso funktioniert jetzt dieser scheiß Downloadlink nicht!
    Bitte ändert das.

    1 Antworten

  3. MajorFlogge 09. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Ich hab gestern beim probieren der Map mein Gras für die Kühe auch nicht am Stall los bekommen. Bin dann auf den Haupthof gefahren und hab es dann da in die Abladestation gekippt. Dann wurde das Gras auf dem PDA im Futtertrog angezeigt. Ist das mit Absicht so gemacht?


  4. MajorFlogge 09. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Du hast immer einen Überblick wie voll deine Lager sind. Ist nichts anderes wie dein normaler PDA wo du sehen kannst ob deine Kühe noch genug zum fressen haben.
    Ich bin halt ein kleiner Kontrollfreak und möchte mir sinnlose Wege sparen die nicht sein müssen.


  5. MajorFlogge 09. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Warum kann man da mit keinem Radlader arbeiten? Sorry für die blöde Frage, aber ich hab sie mir gestern stundenlang gezogen und konnte sie nur noch am Abend ein bisschen anspielen.


  6. MajorFlogge 08. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Weiß jetzt schon wer, ob man die BGA-Control auf dieser Map nutzen kann. Wäre gut zu wissen, nicht dass ich jetzt dann wieder eine Stunde um sonst verschenke, wenn jetzt dann die Map fertig ist.


  7. MajorFlogge 08. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Seas,
    geht da die "BGA Control" die unter Tools zum ziehen ist?


  8. MajorFlogge 05. 05 2011

    Mod: Tecno Saatmittelwagen
    Wie kann man mit dem Teil eine Sämaschine befüllen?


  9. MajorFlogge 05. 05 2011

    Mod: Tecno Big Farm
    Mit B kann man öffnen, aber wie füll ich das ding auf???

    1 Antworten

  10. MajorFlogge 05. 05 2011

    Mod: Tecno Big Farm
    Geiles Teil, hab ihm mir gerade gezogen. Bin gespannt wie er funktioniert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.