Userprofil von Malle355
Member since 10 / 2012


Malle355
Punkte: 10
Modder Level 1
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.elitegamers.biz/t3467-ets2-radio-mod-by-malle355-23072013-15

About Malle355

keine Angabe
  1. Malle355 01. 01 2014

    Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    Guten Tag liebe Modder,
    wenn ihr Wünsche oder sonstiges habt bitte nicht hier posten sondern in dem Originalen Mod Thread auf "elitegames.biz"
    Dieser Thread hier wurde nicht von mir erstellt und ich werde hier auch nicht auf die Wünsche eingehen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und und wünsche noch allen ein frohes neues Jahr.
    LG Malle355


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.